Hey Leute!!!
War irgendwer von euch schon einmal in Sharm El Sheikh oder in Hurghada
In welchem Hotel wart ihr und wann???
Wie hat es euch dort gefallen???
Freu mich auf eure Antworten!!!
L.g. Mäusezähnchen.
Hey Leute!!!
War irgendwer von euch schon einmal in Sharm El Sheikh oder in Hurghada
In welchem Hotel wart ihr und wann???
Wie hat es euch dort gefallen???
Freu mich auf eure Antworten!!!
L.g. Mäusezähnchen.
Hi du
Ich war letztes Jahr in Sharm, kürzlich in Hurghada.
Sharm el Sheikh ist eben ein sehr weitläufiger Begriff, da können Entfernungen zu der Stadt Sharm el Sheikh schon einige km betreffen.
Wir waren letztes Jahr im Sunrise Island Garden (ca 20 km von Sharm weg).
Das Hotel selbst war ok, die Gegend drum rum absolut öde. Jeden Abend war Taxifahren angesagt, was aber durchaus bezahlbar ist .
Dieses Jahr Hurghada war vom Nachtleben her besser. Man kann dort aber auch Pech haben und ein paar km von Hurghada "landen".
Bei unseren Ausflügen mit dem Taxi oder Bus sahen wir viele bekannte Hotels von hier, die aber absolut in der "Pampa" waren.
Hurghada ist also auch ein weitläufigerer Begriff.
Dieses Jahr waren wir im Sindbad Aqua Park. Kannst die ja mal Bewertungen dazu durchlesen.
Das Hotel lag zumindest nur 3 km von Hurghada weg, es war aber trotzdem was los außerhalb.
LG
...kurz und knapp: in Sharm sind bessere Riffe zum schnocheln, in Hurghada gibts dafür bessere Möglichkeiten über Wasser...
HRG hat im Sommer viel bessere Flugverbindungen/ Tage
Ich favorisiere eindeutig Sharm el Sheik - es ist wesentlich sauberer und gepflegter (kein Wunder - Mubarak schaut da schließlich auch regelmäßig vorbei ) und irgendwie "schnuckeliger" als Hurghada. Allerdings gibt es auch im Einzugsbereich des Flughafens Hurghada sehr schöne Gegenden, z. B. El Gouna.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!