Hallo ist in letzter Zeit jemand an der Nabq Bay gewessen,da wird ein neues Hotel (Grand Hotel Sharm)gebaut,weiß jemand wie weit die sind soll angeblich im Mai aufmachen.Ist ein Red SeaHotel.
Mfg
pascal
Hallo ist in letzter Zeit jemand an der Nabq Bay gewessen,da wird ein neues Hotel (Grand Hotel Sharm)gebaut,weiß jemand wie weit die sind soll angeblich im Mai aufmachen.Ist ein Red SeaHotel.
Mfg
pascal
Hallo pascal.
Ich war im April in der Napq Bay und da waren ein paar Baustellen.Aber die waren zum teil noch alle im Rohbau.Das einzige Hotel wo schon etwas weiter war das ist neben den Calimera Moderna Resort gebaut worden aber wie das heißt das weiß ich nicht.
LG Matze
Hallo fliege im Sommer nach Sharm el Sheikh (Nabq Bay),wahr in letzter Zeit jemand dort da ist das Grand hotel Sharm(Neueröfnung)möchte wissen ob jemand weiß wie weit die schon sind.ETI sagt machen im Mai auf.
Viele Grüße und Danke vorab
Hallo Pascal,
war zum zweiten mal in einem Red sea Hotel und warte auch auf die Fertigstellung des Grand Hotel. Die Red Sea Gruppe ist klasse, das Preis-Leistungsverhältnis super.
LG Marie
hallo pascal sollte das hotel jetzt noch im rohbau sein im moment, darfst du nicht damit rechnen das es im mai auch fertig ist...solang kein original foto im reiseprospekt ist, solltest du besser generell davon absehn du ersparst dir damit entäuscht zu sein!...lg gabriella
Hallo pascal.
Also, ich würde das Hotel nicht buchen.Wenn ein Reiseveranstalter sagt das die Eröffnung im Mai ist dann muß man in Ägypten immer mit Verzögerungen rechnen, da kann es dann schon mal vorkommen das sich die Eröffnung um ein paar Monate verzögert.Als ich im April 2006 in der Napq Bay war da waren alle Hotels noch im Rohbau, bis auf das neben dem Calimera Moderna Resort, da hat man schon die Außenfassade gestrichen, aber wie der Name vom Hotel ist daß kann ich dir nicht sagen.
LG Matze
Hallo,
der neuste Eröffnungstermin für das Grand Sharm ist Juli 2007 (nachzulesen auf der Seite der Red Sea Hotels)
LG
Julie
@'pascal schwarz' sagte:
Mfg
pascal
Was willst du denn in der nabq Bay?
Das ist fernab von Gut und Böse und zudem noch an einer Laguna??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!