• Nikita85
    geschrieben 1251814197000

Ich wollte mich mal erkundigen wie das so ist in Sharm el Sheikh.

Gibt es da eine Stadt in der nähe der Hotels oder zumindest ein paar Bars oder

Geschäfte?

Waren schon in Makadi Bay und in El Gouna und es war toll. Man konnte jederzeit ohne

Bedenken aus dem Hotel in die Stadt zufuss gehen. Sowas in der Art würde ich für unseren

nächsten urlaub in Ägypten suchen.

Wenn jemand vielleicht einen Tipp für mich hat wäre das klasse!!

Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1251814740000

...eine richtige Stadt nicht, aber eine Ansammlung von Hotel, Bars und Geschäften. Wenn Du zu Fuß aus dem Hotel möchtest um etwas zu unternehmen, dann schau Dir mal die Touri-Meile Naama Bay an... ;)

• Werwolf59
    geschrieben 1251815755000

Hallo Nikita

Wie Curiosus schon richtig bemerkte, ist die Naama Bay für euch die richtige Adresse. Dort würde ich auch das Hotel Ghazala Gardens empfehlen. Raus aus dem Hotel, nach rechts und im nu seid ihr mitten drin im Trubel der Einkaufs und Flaniermeile der Naama Bay. Jede Menge Bars, Shisha Bars, Geschäfte und Discos wie Hardrock Cafe und Pachas. Auch empfehlenswert ist die Fahrt mit dem Sammeltaxi zum Old Market. Dort ist es auch sehr schön und auch etwas preiswerter als an der Naama Bay. Sieh dir doch einfach mal die entsprechenden Hotelbewertungen zu dem Hotel an. Wir waren im letzten September dort und können es uneingeschränkt empfehlen. Noch eine schöne Zeit wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Nikita85
    geschrieben 1251816108000

Vielen Dank für die Tips mit der Naama Bay hab schon ein paar interessante Hotels gefunden!!

Lg Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!