Hallo,
in welchem dieser 4 Hotels lässt es sich in Sharm El Sheikh am besten aushalten?
Wer kennt eines oder gar mehrerer dieser Hotels und weiß von einem dieser Hotels und dessen Umgebung nur positives zu berichten ?
Carlos
Hallo,
in welchem dieser 4 Hotels lässt es sich in Sharm El Sheikh am besten aushalten?
Wer kennt eines oder gar mehrerer dieser Hotels und weiß von einem dieser Hotels und dessen Umgebung nur positives zu berichten ?
Carlos
Tag.
Lese dir erst einmal die Hotelbewertungen durch.
Hier die Hotelbewertungen vom Sea Life Resort.
Hier die Hotelbewertungen vom T.C. Palmyra Resort.
Hier die Hotelbewertungen vom Aqua Blue/Aqua Park.
Hier die Hotelbewertungen vom Sol Verginia.
Für mich persönlich würde nur das Sea Life Resort in frage kommen.
Gruß
@Bubilein sagte:
Lese dir erst einmal die Hotelbewertungen durch.
Ich wollt es mir einfach(er) machen
@Bubilein sagte:
×××××××××××××××× scheidet schonmal aus.
@Bubilein sagte:
Ich sehe nur grüne Smilies. Macht somit schonmal einen guten Eindruck
@Bubilein sagte:
Rot-Grün gemischt. Macht also einen eher durchwachsenen Eindruck.
@Bubilein sagte:
Auf der ersten Seite ebenfalls noch rot-grün gemischt, dann kommt jedoch lange Zeit nur Grün. Scheint ziemlich beliebt zu sein, wenn man die Anzahl der Meinungen zählen würde.
Scheint also, dass für 1 Woche Ä. das Aqua Park Resort und "Deine Präferenz" in Frage kommen sollten.
Du warst mal im Sea Life Resort und vielleicht auch in einem der anderen Hotels?
Danke!
Carlos
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.
Bitte unterlasse zudem hier abfällige Äußerungen über andere Nationalitäten.
Tag.
Ich war mal einen Tag im Sea Life um Freunde zu besuchen und es machte einen guten Eindruck.
Zu den anderen Hotels kann ich dir nichts sagen.
Gruß
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.
Keine Einwände.
Bitte unterlasse zudem hier abfällige Äußerungen über andere Nationalitäten.
Die "abfällige Äußerung über andere Nationalitäten" stammt nicht von mir -- darum habe ich es mittels Anführungszeichen als Zitat gekennzeichnet.
Ein Zitat, dass ich diesem Forumsbeitrag über das Hotel entnommen habe.
Demnach MUSS auch dort die "abfällige Äußerung" unbedingt zensiert werden.
Danke, Carlos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!