Hallo! Fliegen morgen nach Ägypten in das Sheraton Miramar. Haben eine dringende Frage: Gibt es im Hotel Gratis Strandtücher?
Danke im Vorraus
Hallo! Fliegen morgen nach Ägypten in das Sheraton Miramar. Haben eine dringende Frage: Gibt es im Hotel Gratis Strandtücher?
Danke im Vorraus
Hallo Zaudi,
Ja gibt es!!!!! Tolles Hotel, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Gruss
Rosi
Hallo Martin,
wenn ihr einen ruhigen Urlaub in gepflegter Atmosphäre machen möchtet, dann seit ihr im Sheraton bestens aufgehoben. Wir sind auf Urlaubsreisen schon weit herumgekommen, aber im Sheraton bin ich auf das freundlichste Personal überhaupt gestossen. Also noch einmal viel Spaß und ich hoffe, dass es euch genau so gut gefällt wie uns.
Gruss
Rosi
Das in El Gouna???
Hat meine Kollegin auch gebucht auf meine anraten, fliegt diese Woche.
Aber vor 4 Wochen bekam sie dann Post von Thomas Cook, sie hätten die möglichkeit um zubuchen da es zu dieser Zeit Bauarbeiten am Hotel statt finden würden. Das haben sie jetzt auch getan, Makadi Bay.
Würde mich ja echt interessieren ob da wirklich gebaut wird??
Und ob das so schlimm ist...
Es werden einzelne Bereiche im Sheraton renoviert.
An der Terrasse kam eine neue Rampe an die Treppe.
Miramar Strand, und Family Beach, da war nix davon zu sehen oder zu hören. Da wir immer am Miramar Beach die Suite buchen, kann ich nichts über den hinteren Bereich am relaxation Beach sagen. Man sah beim Abendspaziergang nur, das einige Bereiche gesperrt waren.
Deswegen aber umbuchen? Selbst schuld
Deine Kollegin wird zufrieden sein
Hallo!
Vor 4 Wochen wurde am Miramar Beach noch gebaut. Zimmer wurden renoviert sowie Toiletten für die Strandbesucher gebaut. Die waren noch nicht wirklich zu sehen, so dass ich annehme, dass diese Baustelle noch existiert.
Grüße
Laut Renovierungsplan sollten alle Arbeiten bis zum 15.9. erledigt sein. Aber wir wissen ja ja, was das in Ägypten heißt. Nur so viel kann man sagen, dass halt schon die Mehrheit aller Renovierungsarbeiten erledigt ist.
LG
M.
Hallo!
Wir sind seid Dienstag aus dem Sheraton Miramar Resort zurück,ist wird am 2000 er Bereich an neuen Duschen gerade gearbeitet ,da wird schon geklopft und geschnitten mit der Flex.Wir hatten ein Zimmer im 2000 er Bereich hatten aber nie was vom Lärm mitbekommen.Der 6000er Bereich wurden gerade die Zimmer renoviert müßte jetzt aber abgeschlossen sein.
Die Zimmer am Poolbereich werden jetzt gerade alle komplett saniert von innen und außen,komplett eingerüstet die blocks mit weißer Plane abgehängt aber,Hier am Poolbereich ist durch die Arbeiten doch schon sehr laut,uns hat es nicht gestört, aber nur weil wir meistens am Strand lagen ,höchstens am Nachmittag waren wir mal für 2 Stunden da.
Besonders der Aktivpool ist sehr laut ,da werden wohl alle schneide Arbeiten mit der Flex erledigt ,die Arbeiter haben sich da einen besonderen Teil abgetrennt zum schneiden der Materialen.
Uns persönlich haben die Arbeiten nicht gestört,es wird sehr drauf geachtet die arbeiten so leise und sauber zuhalten wie es geht.
Wir hatten einen super schönen und entpannten Urlaub im Sheraton,können es nur weiterempfehlen.
mfg Urlaubsdedel
Bin mal gespannt wenn sie wiederkommt.
Aber die Makadi Bay kann bei El Gouna nicht mithalten...
Echt schade aber die dachten eben besser umbuchen statt ********* zu werden..
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!