Habe da ein kleines Problem
In 3 Wochen geht es endlich mal wieder nach Ägypten. Zusammen mit meiner Schwester. Für mich zum 5. mal, für meine Schwester zum 1. mal. Bei unserer LastMinute Buchung standen das Giftun Beach und das Shedwan Garden zur Debatte.
Bei der Buchung für das Hotel nach der Nilkreuzfahrt war mein Favorit das Shedwan Garden, da es im Vergleich zum Giftun Beach erst ein paar Jahre alt und mit ca. 120 Zimmern überschaubar ist. Auch heißt es vom Strand, dass er ideal für Urlaubsreife Wesen wäre und das man von den Animateuren dort nicht von der Liege gezerrt wird. Ich habe mich durchgesetzt. Meine Schwester tendierte eher zum Giftun, da sie dieses Hotel von einer befreundeten Reiseexpertin empfohlen bekommen hatte. Das Giftun schneidet in den Hotelbewertungen von HC ganz gut ab, das Shedwan Garden liegt etwas darunter.
Ich habe schon einige Hotels in Ägypten gesehen (z.B. Lillyland, Makadi Star) und konnte, egal wieviel Sterne, im nachhinein die negativen Hotelbewertungen bei HC nicht immer direkt nachvollziehen. Gemeckert wird anscheinend immer.
Nun befürchte ich aber, dass mir mein Schwesterlein den Hals umdreht, wenn sich herausstellt, dass an den negativen Bewertungen vom Shedwan Garden tatsächlich soviel dran ist, wie auch drin steht.
Jetzt bräuchte ich mal ein paar aussagekräftige Erfahrungsvergleiche, um an passender Stelle mein Leben zu retten...
Wer kann mir helfen?
Danke Euch!
PS: ist auch schön für die Vorfreude, denn 14 Tage Urlaub sind verdammt schnell vorbei