• Fino
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1128617463000

    Hallihallo,

    mein Mann und ich sind gerade aus unserem einwöchigen Urlaub im Shedwan Garden zurückgekehrt. Der Urlaub war mal wieder klasse. Wir waren bereits zum drittenmal in dieser Anlage. Am Strand wurden wir jeden Tag von einem netten Kellner bedient, den wir bei unserer Abreise richtig ins Herz geschlossen hatten. Wir würden ihm nun gerne ein Päckchen zukommen lassen, haben es jedoch versäumt, ihn nach seiner Anschrift ausserhalb des Hotels zu befragen! Wie wir gehört haben, wird es nicht gerne gesehen, wenn man den Angestellten etwas ins Hotel schickt und wir möchten keinesfalls seinen Job gefährden. Leider sind wir erst im nächsten Juni wieder in Hurghada und es ist fraglich, ob er dann noch dort arbeitet. Hat vielleicht jemand einen Tip, wie wir dieses Problem lösen können?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Fino

  • tokö
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1130346240000

    Hallo,

    mein Tip, wartet bis zum nächsten Mal oder sucht jemanden der ins selbe Hotel geht. Auf keinen Fall solltet Ihr etwas der Post nach Ägypten anvertrauen. Es kommt zu 99,99999% nicht an.

    LG Torsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!