Bin gerade aus Ägypten zurück und wurde diesmal doll enttäuscht!
Dolle Ruine diese Shedwan Golden Beach!
Habe mal einige Bilder gemacht und auf meine Seite gestellt!
Bin gerade aus Ägypten zurück und wurde diesmal doll enttäuscht!
Dolle Ruine diese Shedwan Golden Beach!
Habe mal einige Bilder gemacht und auf meine Seite gestellt!
Hallo Roger,
das tut mir sehr leid das du so einen versauten Urlaub erlebt hast!
Warum schreibt ihr nicht dazu mit welchem Veranstalter ihr unterwegs wart?
Das Shedwan ist eine der aeltesten Anlagen in Hurghada,der deutsche Veranstalter muesste das wissen.
Das wuerde ich mir auch nicht bieten lassen :gun:!
Gruss Mohamed
gebucht haben wir über ebookers.com und der veranstalter war ETI.
nun ich muß mal noch einen text zu der seite schreiben, dann bekommen auch ebookers und ETI den link. nur waren wir dank der bundesbabahn ingesamt 15 stunden unterwegs von hurghada und jetzt bin ich müde und mag keinen text heute mehr schreiben.
Ansonsten waren wir zum tauchen dort. das hat auch auch super geklappt. ist halt ärgerlich solch eine unterkunft. aber so schnell fahre ich dort auch nicht mehr hin.
Hallo,
wir waren letztes Jahr in diesem Hotel, wir fanden es gut, na gut über geschmack läßt sich streiten....
Gruß Sandra
Ich plane an Ostern nach Ägypten zu fahren. Kannst Du vielleicht auch was über das neu gebaute Nachbarhotel "Shedwan Garden" erzählen? Ist das inzwischen fertig? Was für einen Eindruck macht es?
Hallo,
ich kann dazu leider nicht viel sagen, ich weiß nur das neben Shedwan Golden Beach ein neugebautes großes "Haus" stand, wir haben gedacht dass das ein Einkaufszentrum oder sowas wird, und wir haben uns überlegt, wenn wir nächstes Jahr in das selbe Hotel fahren, würde das Einkaufszentrum fertig sein.
Das war ein Jahr her
Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!