• Dahabfan
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 826
    geschrieben 1404139837000

    Ich hatte dieses Hotel über eine Hotelbuchungsseite für paar Tage gebucht. kam an und erfuhr an der Rezeption dies:

    Das Hotel ist zu fast 100% von einer Gästeklientel gebucht, mit der deutsche Touristen nicht so ganz glücklich werden. Gegen 5 USD/Tag wurde mir ein Upgrade ins direkt benachbarte SmartLine angeboten, und das ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen. Bessere Essensqualität, viel schönere Zimmer in ruhiger Lage, WLAN, Kaffee-Vollautomaten statt Nescafe, total nettes Personal mit guten Englischkenntnissen. Die SmartLine-Dependance wird vom neuen Management offensichtlich zur Alternative für ruhesuchende Urlauber aufgebaut. Sehr um diese Gästegruppe bemühte guest relation. Sogar ein vorgebrachter sehr exotischer Extrawunsch wurde vom Management binnen 24 Stunden erfüllt.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53003
    gesperrt
    geschrieben 1404142526000

    ...da wir hier bereits einen Thread zur Anlage haben, schließen wir diesen doppelten aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!