Wer war in letzter Zeit in diesem Hotel und kann mir sagen wie dort das AI Angebot ausschaut ? Mein Reiseveranstalter kann mir nix dazu sagen und im Internet habe ich nur sehr sehr wenig darüber gefunden !
Vielen Dank,
Pasy
Wer war in letzter Zeit in diesem Hotel und kann mir sagen wie dort das AI Angebot ausschaut ? Mein Reiseveranstalter kann mir nix dazu sagen und im Internet habe ich nur sehr sehr wenig darüber gefunden !
Vielen Dank,
Pasy
Wir waren im August 2006 im Sheraton und hatten AI gebucht.
Ausser Minibar sind die Getränke in der Regel frei. Auch für das Essen bezahlt man normalerweise nichts. Sollte man im italienischem Restaurant zu Abend essen, bekommt man das AI angerechnet. Wir waren 2 x in dem Restaurant und hatten keine Zusatzkosten. Die sonstigen AI-Leistungen sind eher dürftig.
2x pro Aufenthalt kann man Tretboot fahren. Vom Fahrradfahren würde ich eher abraten. Auch Tischtennisspielen ist nur begrenzt
möglich. Billard wird extra berechnet.
Das Sheraton ist eigentlich ein schönes Hotel, allerdings ist der Strand vor dem Hotel mit Bauschutt durchsetzt und es liegt überall Plastikmüll herum.
Danke für deine Antwort ! Da weiss ich jetzt schon mal mehr was uns dort erwartet.
Lg Pasy
Kann jemand sagen ob man im Sheraton auch gut schnorcheln kann oder sind die Fische in dieser Gegend schon alle ausgezogen...?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!