• guest
    geschrieben 1084890568000

Hallo!

Ich war schon zwei Mal im sheraton soma bay und auch schon in einigen anderen hotels in hurghada, und deshalb kann ich dir aus eigener Erfahrung das sheraton somabay nur ans herz legen.Ich bin schon sehr viel gereist und war meißtens nur in den Hotels der luxusklasse untergebracht und muss sagen, dass das sheraton das beste hotel ist, wo ich bis jetzt war.Die optische erscheinung ist einfach nur überwältigend, sowie der service und das Essen sind einfach spitze.Das Essen ist immer in Büffetform serviert, und zählt meiner Meinung nach zu den besten und umfangreichesten Büffets die mir bis jetzt in den Hotels begegnet sind(hilton,grandresort,grand hotel,hilton kairo,hilton rom usw.) Die Anlage ist gepflegt wie keine andere.Jede Nacht wird in der ganzen Anlage der Marmor poliert bis man sich in ihm spiegelt.Und wenn ich ganze Anlage sage dann meine ich in der ganzen Anlage.Überall wo man geht und steht ist marmorfußboden, marmor wände,marmortheken.Für schnorchler und taucher ist das Meer auch einsame spitze.Das letzte Mal war ich im Sommer letzten Jares im Sheraton ,wo ich bemerkt habe, dass ein wundeschöner massiver steg für taucher und schnorchler in der zweiten Bucht ins Meer gebaut wurde.Dieser Steg ist der perfekte weg in die schönste unterwasserwelt die ich bis jett in Ägypten gesehen habe.Man kann im Außenriff und innenriff ins Meer steigen.Das Außenriff ist besonders empfehlenswert,da ich dort letztes Jahr zwei Haie gesichtet habe.Auch die Golfanlage,Tennis-und squashplätze sind in einem sehr gepflegten Zustand.

Als Fazit würde ich sagen, dass das Sheraton soma-bay ein rundum spitzen Hotel ist,indem man wie ein König behandelt wird und sich auch wie ein König fühlt.Es wird nicht umsonst in der Ägypten tv und kinowerbung die Meißte Zeit zu sehen sein.

Ich kann das sheraton jedem nur wärmsten empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

ich werde dieses Jahr vermutlich nocheinmal für eine Woche dort hin fahren und das Rote Meer genießen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entschedung behilflich sein.

Viel Spaß, Tobias

• guest
    geschrieben 1084905496000

Hallo Animateur,

handelt es sich hier um Eigenwerbung?

Auf der einen Seite schreibst Du von Luxushotels und dann werden Hotels wie das Grand Hotel und das Grand Resort genannt. Diese beiden Hotels entsprechen wohl kaum der Kategorie "Luxushotel". Das Essen entspricht Spanien 3*. Auch viele Hiltons sind eher "gehobene" Kategorie.

Viele 5* Hotels in den ägyptischen Touri-Hochburgen entsprechen im internationalen Vergleich eher spanischen 4-4,5* Hotels. Ist also immer so eine Sache mit 5* und wirklichem Luxushotel.

Gruß

Na_so_was

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!