• Marixoxo
    geschrieben 1536228997231

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin zusammen mit einer Freundin(24&25Jahre) vom 01.11-08.11 im JAZ Aquaviva zu Gast.

Könnt Ihr mich vielleicht weiterhelfen zum Thema Shisha rauchen?

Bzw. Nightlife ist das möglich dort (für zwei Frauen) und wenn ja wo und was würdet Ihr empfehlen (Bars/Clubs/Shisha)? (Auch außerhalb vom Hotel natürlich) Auch Interessant wäre wie man da hin kommt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hoffe auf hilfreiche Tipps :grinning: Danke.

Mari

• mampf
    Verwarnt
    geschrieben 1536231132611

Hallo Mari,

Shisha gibt es im Hotel auf der Terrasse beim Erwachsenen Pool in einem der beiden a la Card Restaurants. Zu den anderen Restaurants und auch Disko fährt der Shuttle Bus, der tagsüber die Leute an den Strand bringt. Für mehr Nightlife braucht ihr ein Taxi. Am günstigsten ist es, aus dem Tor der Makadi Bay raus zu gehen und einen dort wartenden Taxifahrer anzusprechen und nach Hurghada zu fahren. Darf dort kaum mehr als 5€ kosten. Nachts zurück vielleicht mehr.

Gruß Mampf

• Dendo92
    geschrieben 1536281313821

Die Pfeifen im Hotel - ich denke das kann man pauschal sagen - kannst du zu 99% vergessen .. Nimm dir einfach deine eigene mit. Kohle machen die dir in der Shisha Bar im Hotel bestimmt an, wenn du nett fragst. Ich hab dem Shisha Mann bei uns im Hotel jeden Tag 1-2€ gegeben und alles war super. Irgendwann hab ich dort alles selbst gemacht. Auf mahmya und in der Granada Bar in Hurghada waren die gut.

achja.. falls ihr auch auf der Terrasse rauchen wollt.. vergesst nicht das Verlängerungskabel für den E Herd. Im Hotel sind die rar wie dateiarchive und im Zimmer würde ich lieber keine Kohle anmachen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!