• Birgit02
    geschrieben 1163431625000

Hallo,

wir haben für Mai 2007 das Sierra Savoy gebucht, nicht das Sierra Savoy Resort. Nun wollen meine Schwiegereltern mit, was ansich gar keine Problem ist. Nur mein Schwiegervater ist sehr schlecht zu Fuß, bei 100 m, muß er 3 Pausen einlegen.

Nun meine Fragen, ist es von den Zimmern sehr weit bis zum Speisesaal, kommt er an den Strand oder sind dort viele Stufen, gibt es ausreichend Toiletten in Poolnähe?

Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank

LG

Birgit

• FrooglerxD
    geschrieben 1163439843000

Hallo Birgit,

ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem weiterhelfen, aber mich würden deine Beweggründe, dieses Hotel zu buchen, interessieren. Lustigerweise plane auch ich in dieses Hotel zu gehen, bin mir noch nicht sicher ob Sharm el Sheikh mit den Hotels Sea Life Resort und eben das Sierra Savoy oder Izmir Türkei.

Wenn ich mir die Kritiken vom Sierra Savoy anschau, dann weiß ich nicht welches Hotel der Kritiker gemeint hat, "Savoy Resort" od. Sierra Savoy. Da das Savoy Resort um einiges höher zu bewerten ist (5*), bin ich mir unschlüssig ob man die gegebenen Kritiken zur Beurteilung des Hotels herziehen kann. Was ist deine Meinung? Warum gerade das Sierra Savoy? (Mein Reisezeitraum wäre übrigens 26.5 - 14 Tage später:D, vllt. würd man sich ja über den Weg laufen, ach ich vergass dies ist dank deinem Schwiegervater nicht möglich :P ;) )

Gruß froogler-xD

• Birgit02
    geschrieben 1163457354000

Hallo,

also

1. Preis

2. Leistungen

3. gute Bewertungen

4. kein Riesenbunker

Das waren unsere Beweggründe. Und über den Weg laufen könnten wir uns...nur nicht frech werden *g* Onkel und Tante sind auch dabei...Familienausflug *lol*. Es muß halt nur passen, gerade wenn man nicht so fit ist.

Das Sierra Resort , scheint es ja auch "nur" als Halbpension zu geben. Und das Savoy als AI. Mal sehen obs die richtige Wahl war. Ich möchte gutes Essen, wir sind nicht pingelig und machen all das, was man nicht soll.....z.B. nen guten Brandy nach dem Zähneputzen.......*g*, nen netten kleinen Strand , saubere Zimmer und gut ist. Für kleines Geld 14 Tage Sonne und entspannen.

LG

Birgit......und gib mal durch, wie ihr euch entschieden habt

• FrooglerxD
    geschrieben 1163611685000

@'Birgit02' sagte:

Hallo,

also

1. Preis

2. Leistungen

3. gute Bewertungen

4. kein Riesenbunker

Das waren unsere Beweggründe. Und über den Weg laufen könnten wir uns...nur nicht frech werden *g* Onkel und Tante sind auch dabei...Familienausflug *lol*. Es muß halt nur passen, gerade wenn man nicht so fit ist.

Das Sierra Resort , scheint es ja auch "nur" als Halbpension zu geben. Und das Savoy als AI. Mal sehen obs die richtige Wahl war. Ich möchte gutes Essen, wir sind nicht pingelig und machen all das, was man nicht soll.....z.B. nen guten Brandy nach dem Zähneputzen.......*g*, nen netten kleinen Strand , saubere Zimmer und gut ist. Für kleines Geld 14 Tage Sonne und entspannen.

LG

Birgit......und gib mal durch, wie ihr euch entschieden habt

=> heute das Sierra Savoy gebucht. Bis dann (spätestens in nem halben Jahr ;D)

froogler

• susan42281
    geschrieben 1170970710000

Wir waren im November im Savoy, nicht im Sierra Savoy.

Dort unten gibt es viele Treppen, behindertenfreundlich ist es nicht grad, gibt zwar auch einen Aufzug, aber eben nicht überall hin.

Im Nachhinein haben wir uns geärgert, es waren einfach zu viele "unzivilisierte" Russen dort, un´d wir hatten gebucht, weil es angeblich ein ruhiges Hotel sei.HAHA!!

Wir haben aber jemanden kennengelernt, der im Sierra Savoy wohnte, viele junge Russen, nicht so Randalemacher wie bei uns, dafür ist es dort aber sehr laut, weil es direkt neben der Landebahn liegt.

Essen soll dort auch gut sein.

Service in beiden Häusern super, aber das Publikum...

Zum Strand muß man übrigens Treppen gehen, ohne Geländer.

Wir werden dorthin nicht mehr fahren, denn sowas, wie ich dort erlebt hab, brauch ich im Urlaub wirklich nicht.

Allerdings hörte ich auch, daß zu bestimmten Jahreszeiten mehr, bzw. wenig Russen dort sind, je nach Ferien.

LG

Susan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!