Hallo,
habt ihr bisher erst El Gouna und Makadi Bay als Orte in Auswahl oder schon Hotels dazu?
Was soll das Hotel bieten? AI? Direkte Strandlage? Schnorchelmöglichkeiten? Ein paar mehr Infos wären schon gut...
Wenn ihr es ruhig haben wollt und nicht unbedingt auf Kinder treffen wollt, dann nehmt ein Erwachsenen Hotel oder ein ruhiges Hotel ohne Kinderanimation. Zu eurer Reisezeit sind Weihnachtsferien und da reisen viele Familien mit ihren Kindern nach Ägypten.
Das Hotel Premier Le Rêve soll wohl ein schönes Erwachsenenhotel sein, allerdings weder in El Gouna noch an der Makadi Bay sondern in Sahl Hasheesh. Ebenfalls das Premier Romance Boutique Hotel & Spa.
So weit ich weiß sind in El Gouna das Fanadir Hotel El Gouna und das Dawar El Omda Boutique Hotel Erwachsenen Hotels. In der Makadi Bay das Sensimar Makadi, das Makadi Spa und das Azur Makadi Garden.
Leider kann ich dir zu keinem dieser Hotel mehr sagen, da ich in noch keinen von diesen war (bin meistens im Magic Life Kalawy, aber da sind in den Ferien Kinder ohne Ende!)