gibt es am flughafen sharm el sheikh eine moeglichkeit eine sim karte fuers internet zu kaufen
sim karte flughafen sharm el sheikh
-
geschrieben 1505731223140
-
geschrieben 1505752284459
Vor paar Jahren gab es keinen Shop, aber dafür genug in Naama Bay und Downtown sowie in Dahab.
-
geschrieben 1712080712500
Da ich meine Frage unbedingt in diesen alten Thread reinkopieren sollte nochmal hier.
Nochmals sorry, dass ich diesen Beitrag von 2017 nicht vorher gesehen habe.
-------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Nachdem ich etliche Jahre nicht mehr auf dem Sinai war fliege ich nächsten Montag erstmals wieder den Flughafen SSH an.
Ankunft ist geplant 1:25 Uhr in der Nacht zu Dienstag.
War zufällig in jüngster Vergangenheit auch jemand zu später Stunde dort und kann mir sagen ob man um diese Zeit noch SIM Karten nach der Ankunft kaufen kann?
In Marsa Alam war nach Mitternacht im November diesbezüglich alles zu (Duty free und andere hatten aber auf).
Mein gebuchtes Hotel bietet leider nur sehr eingeschränkt WLAN, und bis in den nächsten Ort (Dahab) ist es ein ganzes Stück.
Vielen Dank im Voraus falls jemand Infos hat.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
-
geschrieben 1712087520873
Lass dich überraschen. Keiner weiß wann die Lust haben zu arbeiten oder nicht, insbesondere wenn man am heiligen Feiertag Eid al-Fitr ankommt.
Und nö, ist kein Problem vom HappyLifeVillage nach Dahab. 3x täglich kostenloser Shuttle Bus.
Der nächste SIM Karten Shop ist vom Busparkplatz aus gleich auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
-
geschrieben 1712088362448
Na ok.
Danke Dir für den Hinweis zu dem Shop in Dahab.