Hallo,
ich kenn mich nicht wirklich aus deswegen habe mal eine Frage:
Ich habe mir heute im minimarkt der Hotelanlage von der Jaz Gruppe bei Hurgada in der Nähe eine SIMkarte nur für Datenverkehr gekauft. 10 GB für 20 Euro. Ist wohl eine prepaid.
laut den SMS die ich mir übersetzt habe stimmt das Volumen von Vodafone.
mir kommt im Nachhinein nur komisch vor das ich kein pass oder Namen dem Verkäufer geben musste. Er hat meine Karte raus und mir gegeben , die andere Karte rein paar Codes eingeben denke zum aktivieren und es funktioniert.
aber jetzt 2 fragen :
1x ist das seriös und 1x können die wenn das nicht seriös ist meine Daten vom Handy klauen irgendwie ?
Verbunden bin ich mit Vodafone laut Einstellungen
danke für eure tips
p.s das ist der übersetze SMS Text:
Die SMS lautet:
"Die Anmeldung für das neue Plus-Paket mit 10.000 MB für 120 ägyptische Pfund war erfolgreich. Verbrauchen Sie sie online mit 10.000 MB bis zum 14. Mai 2024. Um Ihren Verbrauch zu verfolgen, wählen Sie #2000*. Bonuspunkte werden Ihrem Shukran-Programm hinzugefügt. #StayConnectedToTheInternet_Number1"
Sie haben sich erfolgreich für das neue Plus-Paket mit 10.000 MB zum Preis von 120 ägyptischen Pfund angemeldet. Sie können die 10.000 MB bis zum 14. Mai 2024 nutzen. Verwenden Sie #2000*, um Ihren Verbrauch zu überwachen, und Sie erhalten Bonuspunkte für das Shukran-Programm