Hallo Uschi,
nun ja,
natürlich haben wir mit Samir per Mail, per WhatsApp und auch per Facebook kontakt
aufgenommen.
Und seit einem Monat versuchen wir an die Fotos und Videos dran zukommen.
Er hat uns auch 2 CDs zukommen lassen, allerdings war da beidemale nichts drauf.
Er meinte das es nicht sein kann, dann haben wir sie von einem Computerspezialisten
prüfen lassen und der meinte das die CDs noch nie bespielt waren, es wären keine Rillen drauf
Und dabei ging ja der Schlamasel schon auf dem Boot los, denn die Bilder sollten auf die SD-Karte gespielt werden, im Hotel hat mein Bruder festgestellt das auf der SD-Karte nichts drauf war und sie haben noch in Ägypten mit Samir kontakt aufgenommen und dann haben sie die erste CD bekommen, aber in Deutschland haben sie festgestellt das auf dieser CD nichts drauf ist, dann kam die 2. CD aus Ägypten über Berlin zu uns und da war aber auch nichts drauf
Und dann hat er aber auf weitere Mails und WhatsApp nicht mehr reagiert, nach mehreren Versuchen hat eine Frau geschrieben, das sie es jetzt mal per Mail probieren wollen....
das war das letzte was wir von ihnen gehört haben.
Eine Mail mit Bildern kam bis heute nicht
Ok, das war nun die ganze Geschichte.... jetzt hoffen wir hier auf Leute zutreffen die dabei waren und so vl. an die Bilder zukommen.
Der Ausflug war nämlich hammermäßig schön und sie hätten gerne die Bilder und die Videos, zumal es auch ein Geschenk von mir (bzw. von uns) war :sad:
Sie selbst haben keine Bilder gemacht, da sie keine Unterwasserkamera haben, daher ist es schon sehr, sehr schade.
Grüßle
Carmen