• Belanna
    geschrieben 1411933629000

Hallo,

Ich suche Leute die am Montag den 18. August 2014 mit SimSim-Reisen die Delfine-Tour mitgemacht haben.

Mein Bruder mit Familie war auch dabei und bei ihnen gingen die Fotos und Videos verloren,

bzw. es ging mit der BilderCD was schief, somit haben sie keinerlei Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag.

Wenn jemand im Forum ist, der dabei war oder jemand kennt, bitte setzt euch per PN mit mir in Verbindung, wäre ganz lieb wenn jemand uns helfen kann.

Vielen Dank euch allen.

Grüßle

Carmen

P.S. Ich hoffe es ist erlaubt im Forum, so ein Aufruf zustarten. Ich weiß sonst nicht, wie man an die Leute sonst ran kommt.

• veilchen63
    geschrieben 1411935640000

Hallo Carmen,

schreib doch mal Samir über seine Homepage an :-) vielleicht kann er dir helfen.

Lg Uschi

• Belanna
    geschrieben 1411937131000

Hallo Uschi,

nun ja,

natürlich haben wir mit Samir per Mail, per WhatsApp und auch per Facebook kontakt

aufgenommen.

Und seit einem Monat versuchen wir an die Fotos und Videos dran zukommen.

Er hat uns auch 2 CDs zukommen lassen, allerdings war da beidemale nichts drauf.

Er meinte das es nicht sein kann, dann haben wir sie von einem Computerspezialisten

prüfen lassen und der meinte das die CDs noch nie bespielt waren, es wären keine Rillen drauf :frowning:

Und dabei ging ja der Schlamasel schon auf dem Boot los, denn die Bilder sollten auf die SD-Karte gespielt werden, im Hotel hat mein Bruder festgestellt das auf der SD-Karte nichts drauf war und sie haben noch in Ägypten mit Samir kontakt aufgenommen und dann haben sie die erste CD bekommen, aber in Deutschland haben sie festgestellt das auf dieser CD nichts drauf ist, dann kam die 2. CD aus Ägypten über Berlin zu uns und da war aber auch nichts drauf :?

Und dann hat er aber auf weitere Mails und WhatsApp nicht mehr reagiert, nach mehreren Versuchen hat eine Frau geschrieben, das sie es jetzt mal per Mail probieren wollen....

das war das letzte was wir von ihnen gehört haben.

Eine Mail mit Bildern kam bis heute nicht :disappointed:

Ok, das war nun die ganze Geschichte.... jetzt hoffen wir hier auf Leute zutreffen die dabei waren und so vl. an die Bilder zukommen.

Der Ausflug war nämlich hammermäßig schön und sie hätten gerne die Bilder und die Videos, zumal es auch ein Geschenk von mir (bzw. von uns) war :sad:

Sie selbst haben keine Bilder gemacht, da sie keine Unterwasserkamera haben, daher ist es schon sehr, sehr schade.

Grüßle

Carmen

• veilchen63
    geschrieben 1411939232000

Hallo Carmen, dass ist natürlich ärgerlich...Ihr habt ja wirklich alles versucht was geht. Dann drücke ich euch die Daumen dass sich vielleicht noch jemand meldet der mit auf dem Ausflug war  :-)

Lg Uschi

• Belanna
    geschrieben 1411939933000

Danke Uschi :D

Vielleicht klappt es ja.

Meine Schwägerin probiert es noch über Facebook.

Und vl. erbarmt sich Samir doch noch und meldet sich nochmal.

Jetzt hoffe ich, das das einer list, der uns weiterhelfen kann,

wäre echt super :D

Grüßle

Carmen

• Schnuffelmaus
    geschrieben 1411978936000

Hallo,

wir waren am 18.08. mit dabei :-)

Ich erinnere mich, dass es zuwenig CD Rolinge gab und daher nicht alle eine bekommen haben.

Schreibe dir eine PN.

Romy

• Belanna
    geschrieben 1411986638000

OMG

Danke, Romy :kuesse:

Ich hab dir auch eine PN geschrieben.

Super das das geklappt hat.

Danke

Grüßle

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!