Hallo liebe Reisende
wir haben für die Herbstferien das Hotel gebucht. Hat ja gute Bewertungen erhalten und soger den HC Award bekommen.
Nun habe ich noch einige Fragen...der Thread der Gesamtanlage...hat nur 2 einträge und ist mir "übergreifend"
Mich würden die Zimmer im Club Aqua interessieren. Haben ein Familiezimmer gebucht.
Sind diese in allen Etagen vorhanden?
Da in den Bewertungen häufig zu lesen ist, dass es relativ hellhörig ist, würde ich gerne in die oberste Etage ziehen.
Es gibt auch einen Thread für das Sindbad Hotel...aber der ist von 2006 und dürfte schon überholt sein (gibt es noch einen anderen den ich übersehen habe??)
Wie sieht es im Club Aqua Hotel mit Animation aus? Ist die sehr im Vordergrund oder eher zurückhaltend?
Alle anderen Fragen bezüglich des Urlaubs stelle ich auch gerne im Thread der Gesamtanlage, aber diese Fragen sind eben nur für den Komplex.
Liebe Admins, es gibt ja auch einen eigenen Thread vom Sindbad Beach und das gehört auch mit dazu, wäre lieb wenn Ihr diesen auch allein stehen lasst - oder zum richtigen verlinkt, nur bitte nicht die Gesamtanlage
Danke schon eimal