• kakoo
    geschrieben 1124900438000

Hallo

wer kann mir stichpunktachtig sagen wo die Unterschiede l(Positiv sowie Negativ) zwischen alle 4 Hotels liegen (Sindbad Family Resort, Aqua Park, Sindbad club und Sindbad Mashrabiya). Ich steige nicht mehr ganz durch.

Wir haben ein kleiner Sohn (3 Jahre) und wollen ein Familienzimmer oder bungalow buchen. Waren schon oft in Ägypten, sind mit dem Essen also vertraut.

Danke für die Tipps, Kakoo

• flkehn3956z
    geschrieben 1124904530000

Hallo Kakao!

Also das Clubhotel Sindbad liegt direkt am Strand, ca. paralell zum Flughafen noch vor dem Stadtteil Sekalla. Am Club fährt auch der U-Boot-Transfer los. Gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet sich das Family und Aqua Park (das sind so rosa Gebäude). Die benutzen dann auch den Strand am Clubhotel. Links vom Club (wenn man zum Meer blickt) ist das Hotel Marlin Inn und danach kommt Sindbad Mashrabia. Rechts davon ist Siva Grand Beach.

Viele Grüße

Susanne

• jaimie
    geschrieben 1125078875000

hallo

also wenn ich euch wäre würde ich das sindbad beach buchen da seid ihr direkt am strand aquapark ist gegenüber da müst ihr eine strasse überqueren so nun das negative essen immer das selbe dreckige glässer tassen besteck teller ,gewisse kellner sind nur nett mit trinkgeld ,aber sonst ist es ok für den preis

grüsse alexa

p s wenn ihr da seid geht mal in der bowling bahn essen war bei uns auch all in aber mann sagt es nicht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!