• ChrisCross01
    geschrieben 1337449747000

Hallo zusammen ich bin 29 jahre, ich wollte nach langer Zeit mal wieder  Urlaub machen. 

meine Vorstellung 1 Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche Badeurlaub, wenn Möglich mit Deutsche Reiseleitung Preis ca  1000 Euro!

Das Internet ist ja voll von angeboten (Reise Büro Hilft ohne Anhaltspunkte auch nicht viel weiter) hat jemand Erfahrung und kann mir was empfehlen?

GIBT ES SOWAS AUCH ALS SINGELREISE?

da ich jetzt schon seit Tagen im Internet Suche und nichts finde was Singlereisen in dem Bereich angeht,  Pauschalreisen dagegen gibt es zu hunderten da weiß ich auch nicht weiter.

frage ich euch einfach mal. Hat jemand schon eine solche Reise gemacht oder einen Tipp für mich

• uvb1946
    geschrieben 1337450057000

am besten du machst eine pauschalreise nach hurghada für 2 wochen ne schiffahrt ist langweilig!!!

• tripplexXx
    geschrieben 1337454614000

uvb: SUPER Beitrag...

@ChrisCross01:

ich kann dir jetzt nicht wirlich sagen, ob das angeboten wird. So weit ich weiß, zumindst nicht in Kombination. 

Aber ein Nil-Schiff voller Singles wäre auch gar nicht zu ertragen. Schnapp die nen Freund/Freundin, jeder ne eigene Kabine/Zimmer und dann passt das. Hab ich auch schon gemacht.

Es gibt Seiten, wo mein Reisepartner suchen/finden kann. Ist ne gute Sache.

Vie Glück ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1337455348000

...ich weiß zwar nicht, warum man brüllen muß, aber ich weiß, daß es hierzu bereits einen Thread gibt, in dem man sich informieren und auch ggf. weitere Fragen thematisieren kann... ;)

• Belanna
    geschrieben 1337456220000

Hallo ChrisCross01,

ich finde gerade die Nilkreuzfahrt für Alleinreisende super gut geeignet, da man eh in einer Gruppe ist und auch beim essen an einem Gruppentisch sitzt, bietet sich das gut an.

Also kannst du da ein ganz normales Angebot nehmen, klar gibt es von einigen Studienreiseveranstalter wie z.B. Studiosus auch spezielle Alleinreisende-Angebote, aber ich denke da kommst du mit deinem Buget nicht hin (wobei ich jetzt gar nicht speziell nachgeschaut habe ob da Ägypten mit dabei ist, habe nur den Katalog schon gesehen).

Selbst wenn auch viele Paare und auch Freunde zusammen sind, findet man durch die gemeinsamen Ausflüge schnell kontakt, auch beim essen hat man immer ein Gesprächsthema, da es immer viel zu dem was man erlebt und gesehen hat zu sagen gibt.

Also eins ist sicher langeweile kommt bei einer Schifffahrt nicht auf

selbst bei 2 Wochen nicht, wobei du ja geschrieben hast du willst nur eine Woche auf Nilkreuzfahrt gehen, da hat wohl uvb1946 was falsch verstanden.

Und beim Anschlußhotel wäre eigentlich ein Club wie z.B. Magic Life für die nicht schlecht, aber ich weiß halt nicht ob du dann mit den 1000€ für alles hinkommst, das müßte dann schon ein super Schnäppchenangebot sein.

Aber auch in einem "normalen" Badehotel gibt es immer Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen, das kommt halt auch ein wenig auf dich an, ob du auf andere zugehen kannst und auch mal nicht scheust mit Paaren kontakt aufzunehmen.

Damit meine ich, das nicht alle Paare die zweisamkeit suchen...

wenn ich so von meinem Mann und mir aus gehe, dann sind wir da sehr offen, wenn jemand auf unserer Wellenlänge liegt ist uns egal ob Paar oder Allein oder als Freunde, wichtig es Paßt

Liebe Grüssle

Carmen

• kiba76
    geschrieben 1337459460000

ich schliesse mich belanna voll und ganz an..

eine nilkreuzfahrt ist meiner meinung nach sehr interessant..

und du kommst darurch auch gut mit den anderen gästen in kontakt.

ich war immer mit einer freundin unterwegs und wir hatten immer viel spaß mit den anderen leuten..

und durch die tempelbesuche etc hat man schon gesprächsthemen..

ein bischen aufgeschlossen sollte man schon sein..

meist geht ja dann im anschluß ins gleiche hotel (so war es bei uns zumindest) und so verläuft sich der kontakt nicht ganz..

also ich würde auch einfach  nur pauschal und einzelzimmer buchen..

vg

kiba

• Ramses&Nefertari
    geschrieben 1337462816000

Hallöchen,

ich würde auch sagen Pauschalreise und Einzeizimmer. Und wenn Du ein bischen aufgeschlossen bist finden sich schon genug Möglichkeiten andere Leute kennenzulernen. Man sitzt mit mehreren Leuten am Tisch, macht gemeinsame Ausflüge u.s.w. Eine Nilkreuzfahrt ist richtig interessant, wir werden auf jedenfall nochmal eine Nilfahrt machen. In unserer Gruppe hatten wir auch Singles dabei.Und im Hotel gibts auch jede Menge Gelegenheiten andere Urlauber kennenzulernen, kommt halt auf Dich an.

Ralf & Betty تينا ورالف إلى الأبد في الحب (Ägypten - wo alles beginnt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!