hallo
kann mir jemand sagen, ob es in der nähe vom siva grand beach ein riff gibt, das man zufuß erreichen kann?
vielen dank
lg tanja
hallo
kann mir jemand sagen, ob es in der nähe vom siva grand beach ein riff gibt, das man zufuß erreichen kann?
vielen dank
lg tanja
Hallo!
Das wird schwierig werden. Da gibt es nicht wirklich was.
In HUrghada ist es eh schwer ein Hotel mit einem vernünftigem Riff zu finden da gibt es nur 2-3 Stück.
Viele Grüße
Dolphin
Hallo Tanja,
muß es das Siva Grand Beach sein?
Wie wäre es mit dem Arabia Beach Resort. Hier hast du gute Unterkunft, klasse Verpflegung (in Verbindung mit dem Bel Air was mitgenutzt werden kann) und hast zwei riesige Lagunen, Badebucht, Marina (mit Getränken bis an die Liege) und ein intaktes hauseigenes Riff. Schau es dir doch hier bei HC mal an.
MfG
Hans13
Und schon wieder steigt der Zimmerpreis im Arabia...
hallo
ja das arabia wäre auch nciht schlecht und wenn dann noch ein riff da ist das wäre super. nur leider muß ich am samstag fliegen und da finde ich kein angebot fürs arabia
mfg tanja
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Und schon wieder steigt der Zimmerpreis im Arabia...
Warum? weil das Hotel gelobt wurde?
Hallo olli,
das Arabia und auch weitere Hotels der Azur-Group wirst du z.Zt. nur noch haben können wenn du verdammt viel Glück hast, oder frühzeitig gebucht hast.
Im Siva Grand Beach könntest du da mehr Glück haben.
VG
@'sindarella****' sagte:
hallo
ja das arabia wäre auch nciht schlecht und wenn dann noch ein riff da ist das wäre super. nur leider muß ich am samstag fliegen und da finde ich kein angebot fürs arabia
mfg tanja
Hi,
wann und für wielange willst du überhaupt fliegen?
Und von wo willst du starten?
Grüßle
@'wally/oma x' sagte:
Hallo olli,
das Arabia und auch weitere Hotels der Azur-Group wirst du z.Zt. nur noch haben können wenn du verdammt viel Glück hast, oder frühzeitig gebucht hast.
Im Siva Grand Beach könntest du da mehr Glück haben.
VG
Hallo Wally/Oma X,
wieso glaubst Du das es schwierig mit den Reservierungen werden kann. Meinst Du, das aufgrund Azur, die Auslastung des Hotels noch schneller weg ist?
Wäre ja sehr schade für jeden der erst kurzfristig buchen kann oder will. Uns persönlich wäre es, glaube ich, egal. Wir buchen meist immer ein halbes Jahr im voraus.
Hat eigentlich mittlerweile einer wieder etwas davon gehört, daß das Bel Air bei Alltours raus soll (ist angeblich von Azur so geplant).
Gruß
Rosi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!