Hallo zusammen,
gibt es neuste Erfahrungen, was die beste Zimmerwahl (Suite) angeht und wie sieht es mit den unterschiedlichen Farben der AI-Bänder aus, gibt es das wirklich? Gelb-blau-silber?
LG
Birgit+Helmut
Hallo zusammen,
gibt es neuste Erfahrungen, was die beste Zimmerwahl (Suite) angeht und wie sieht es mit den unterschiedlichen Farben der AI-Bänder aus, gibt es das wirklich? Gelb-blau-silber?
LG
Birgit+Helmut
Hallo!
Dazu gibt es schon einen Thread. Schaut doch einfach mal dort, da werden sicher Eure Fragen gern beantwortet.
LG Pharao 3
Bevor ich einen Tread öffne, schaue ich auch über die Suchoption nach. Es geht mir um aktuelle Aussagen, da von unterschiedlichen Bändchen keine Rede ist.
LG
Birgit+Helmut
Hallo Birgit und Helmut,
wir sind vor 14 Tagen aus dem Siva zurückgekommen. Es gab gelbe Bändchen für die Erwachsenen und rote für die Kinder. Ansonsten konnten wir keine anderen Farben feststellen.
Liebe Grüße
Anja
@Fernwehfrau sagte:
Hallo Birgit und Helmut,
wir sind vor 14 Tagen aus dem Siva zurückgekommen. Es gab gelbe Bändchen für die Erwachsenen und rote für die Kinder. Ansonsten konnten wir keine anderen Farben feststellen.
Liebe Grüße
Anja
Danke für die Antwort.
Bevor sich hier alle so künstlich aufregen, schließt doch bitte den Tread. Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!