Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck auf uns. Aber spätestens beim ersten Essen merkten wir auch einige negative Sachen. Das Essen war nur durchschnitt und wir musssten uns beeilen, denn an der Tür standen schon die Nächsten. Abends war tote Hose. Ein einsamer Klavierspieler klimperte in der Halle u. verbreitete müde Stimmung. Keine Disco, keine ausreichenden Sitzplätze. Wir sind dann meist noch an d. Strandbar - dort gab es d. nett. Kellner. Aber Strand u. Zimmer erste Klasse. Immer sauber. Die Spaziergänge vor der Anlage waren schwierig - viele Baumaßnahmen. Aber wenn die abgeschlossen sind, wirds bestimmt schön.
Siva grand beach
-
geschrieben 1108757187000
-
geschrieben 1108760579000
Hallo!
Warum seid Ihr abends nicht zum Schwesternhotel Grand Resort. Dort ist gut was los. Einige schnuckelige Kneipen, Live-Musik, Musical Shows, usw. Das ist nicht weit vom Siva. Ich glaube, da fährt sogar ein hoteleigener Kleinbus hin und her. Zumindest habe ich den öfters gesehen. Allerdings waren wir nicht im Siva untergebracht, sondern im Nachbarhotel Giftun. Schade, dass Ihr das vom Grand Resort anscheinend nicht gewußt habt.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1108816896000
Da kann ich mich nur anschließen! Wir sind fast jeden Abend zur Grand Mall gefahren, weil da mehr los war als im Siva!
Aber was willst Du uns mit diesem Beitrag eigendlich vermitteln? Vielleicht steh ich gerade etwas auf der Leitung? Mir scheint Dein Beitrag mehr eine Hotelbewertung zu sein, damit wärst Du hier im Forum aber an der falschen Stelle!
Gruß, Silvi!
-
geschrieben 1108899564000
mir ging es gerade auch so. Danke für die Hinweise an esoxlucius ...was ein Zungenbrecher..!)
-Dein Bericht sollte als Bewertung kommen, dann haben noch User mehr was davon.-
Viele Grüße
Admin