Ich muss jetzt mal was los werden.
Ich kann nicht verstehen wieviele Leute in den Urlaub fahren und danach nur meckern können.Verstehe ich nicht.Ich dachte Urlaub ist da um Spass zu haben und um sich zu Erholen.Der Bewertung von Melanie über das Siva kann ich leider nicht zustimmen,das ist völliger Blödsinn.Da stimmt ja vorne und hinten nichts.Es ist ein sehr schönes Hotel.Die Anlage passt und auch der Service ist super in Ordnung.Wenn ich nur meckere dann darf ich nicht in den Urlaub fahren,bzw dann muss ich halt in ein Land fahren was man mit Deutschland oder so vergleichen kann.
Für die die es nicht wissen.Ägypten ist in Afrika!!!!
Ach und Melanie das Wasser in jedem Hotel in Ägypten heißt Baraka und ist von der Perrier-Vittel-Group.Dieses Wasser heißt bei uns Vittel oder Evian und ist genau das gleiche wie in Ägypten.Wenn man Wasser mit Kohlensäure will braucht man nur "Water with Gas" bestellen und schon bekommt man eins.Das ist so üblich das wenn man dies nicht tut man auch kein Wasser "with Gas" bekommt.
Muss jetzt aufhören nachzudenken über diese und auch über solch andere Bewertungen sonst bekomm ich einen Wutanfall.