• Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1123172687000

Hallo,

ich wollte eigentlich schon letztes Jahr in das o.g. Hotel aber zu der Zeit war ja dort genau die allseits bekannte Hepatitis-A-Verbreitung.

Jetzt ist ja wohl wieder alles in Ordnung.

Trotzdem haben scheinbar jetzt sowohl FTI als auch Jahn-Reisen das Hotel nicht mehr in ihrem neuen Winterkatalog drin.

Kann mir jemand noch andere Veranstalter nennen die dieses Hotel anbieten bzw. wie ich sonst eine Pauschalreise mit Flug zu diesem Hotel in der Wintersaison buchen kann?

Danke im voraus.

• hexe
    geschrieben 1123173914000

Hallo,

einfach mal auf der Homepage der Red Sea Kette schauen, dort ist es aufgelistet.

www.suntimes.de

Waren vor 2 Wochen im Grand Resort und da tauchte diese Seite immer in den Internet Cafes auf und sie steht auch im Prospekt.

Viel Glück

Miriam

• koi63
    geschrieben 1123176096000

hallo,ich war jetzt schon das 7mal im Siva das letzte war in April04

Habe bis jetzt immer über Videotext gebucht xxxxxxxxxxxxxxx.

Der Reiseveranstalter ist ETI (sehr zu empfehlen)

Man kann auch über Internet buchen ist beim selben Anbieter aber teurer

wenn noch fragen sind helfe gerne weiter.

gruß Marion

Fritz Hübner schrieb:

>

> Hallo,

>  

> ich wollte eigentlich schon letztes Jahr in das o.g. Hotel aber zu der Zeit war ja dort genau die allseits bekannte Hepatitis-A-Verbreitung.

> Jetzt ist ja wohl wieder alles in Ordnung.

> Trotzdem haben scheinbar jetzt sowohl FTI als auch Jahn-Reisen das Hotel nicht mehr in ihrem neuen Winterkatalog drin.

> Kann mir jemand noch andere Veranstalter nennen die dieses Hotel anbieten bzw. wie ich sonst eine Pauschalreise mit Flug zu diesem Hotel in der Wintersaison buchen kann?

> Danke im voraus.

Anbieter wollen wir hier nicht, das können wir auch....

Hinweise gelöscht, ist kein Veranstalter; bitte halte Dich an die Regeln!OK?

ADMIN

• Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1123227240000

**** schrieb:

>

> Hallo,

> einfach mal auf der Homepage der Red Sea Kette schauen, dort ist es aufgelistet.

> www.suntimes.de

> Waren vor 2 Wochen im Grand Resort und da tauchte diese Seite immer in den Internet Cafes auf und sie steht auch im Prospekt.

> Viel Glück

> Miriam

Hallo **** Miriam,

danke für den Tipp.

Das Grand Resort habe ich ja auch im Prospekt des Veransatlters gefunden, aber halt nicht mehr das SIVA GRAND BEACH.

Hilfreich wäre natürlich gewesen wenn du mir noch geschrieben hättest in welchem Prospekt das SIVA GRAND BEACH drinsteht.

Danke im voraus.

• PeppPatty
    geschrieben 1123237515000

Hallo,

geh doch mal aufxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und hier zu den Hotels, das dritte Hotel ist das Siva Grand Beach. Wir waren dieses Jahr nach einer Nilkreuzfahrt da, es war echt klasse. Super Service. Viel Spaß dort!!!

Hinweis gelöscht

Admin

• DidiSilvi
    geschrieben 1123243155000

Hallo Fritz!

Bei ETI wirst du es auf jeden Fall finden, die HP von denen wurde hier ja schon genannt! ETI kann ich persönlich auch weiterempfehlen! Schau einfach mal nach! Waren letztes Jahr mit denen im Siva! Sehr schönes Hotel!

Gruß, Silvi!

• Admin
    geschrieben 1123259319000

ETI

also kein Problem- bei  dem Veranstalter kannst Du auch im HolidayCheck Online Reisebüro buchen:

Einfach auf die Seite Reise -ANGEBOTE oder hier klicken:

http://reisecenter.holidaycheck.de/

dann Schnellsuche für die günstigsten Angebote und bei Veranstalter:Express Travel International festlegen und  dann "Angebote finden"

Übrigens, da wir selbst ein Internet Reisebüro haben, wollen wir hier keine Hinweise auf andere Anbieter. Das, was im Videotext gebucht werden kann, bekommst Du bei uns auch, sogar mit Tiefpreisgarantie!

-Ich hab noch keinen Hinweis von anderen Anbietern auf unsere Seiten  gesehen-

:-)

Grüße

Admin

• Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1123288964000

Tja, liebster Admin, wenn ich bei euch unter Reisenagebote aber dieses Hotel nicht angeboten bekomme (wie eigentlich immer wenn ich ein bestimmtes Hotel suche, deshalb habe ich über euch noch nie etwas gebucht), hätte ich schon gerne die Hilfe der anderen Poster in Anspruch genommen. Also vielen Dank an diejenigen, die mir helfen wollten und das Gegenteil an den Admin.

Administrator schrieb:

>

> ETI

> also kein Problem- bei  dem Veranstalter kannst Du auch im HolidayCheck Online Reisebüro buchen:

> Einfach auf die Seite Reise -ANGEBOTE oder hier klicken:

> http://reisecenter.holidaycheck.de/

> dann Schnellsuche für die günstigsten Angebote und bei Veranstalter:Express Travel International festlegen und  dann "Angebote finden"

> Übrigens, da wir selbst ein Internet Reisebüro haben, wollen wir hier keine Hinweise auf andere Anbieter. Das, was im Videotext gebucht werden kann, bekommst Du bei uns auch, sogar mit Tiefpreisgarantie!

> -Ich hab noch keinen Hinweis von anderen Anbietern auf unsere Seiten  gesehen-

> :-)

> Grüße

> Admin

Hallo Fritz, eigenartig, aber ich bekomme es bei der Abfrage immer

Schreib mir bitte mal über den Report Button, wie Du vorgehst, wir lernen beim Handling gerne dazu.

Eines ist aber sicher. es gibt das Angebot! Du kannst auch nur "Grand Beach "eingeben, ohne ETI vor einzustellen dann kommt Hurghada und Safage, da klickst Du nochmal drauf.

Sonst versuche es mal so(bitte anklicken):

http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=8610&rubrik=buchung&agent=hc_hb&buchungsTyp=pauschal&abflughafen=-1&abreise=03.09.05&erwachsene=2&kind2=-1&dauer=7&rueckreise=25.09.05&kind1=-1&kind3=-1&x=64&y=6#top

Grüße

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!