• Cleopatra22
    geschrieben 1094920535000

Hallo alle zusammen!

War vor ca. 2 Monaten im Siva Grand Beach Hotel, und suche ganz dringend die MUSIK, die dort am Pool gespielt wird.

Wer kennt die Lieder oder kann evtl. im Hotel nachfragen?

Es ist sehr wichtig für mich.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob sich Leute, die dort waren und mit Hepatitis A infiziert haben, den Anwalt angeschaltet haben. Wenn ja, dann wie sehen die Chancen aus? Kann man auf Schadenersatz und Schmerzensgeld klagen?

Hoffe auf baldige Antwort. Danke

• bonnerion019
    geschrieben 1094985852000

hi ilona!!!

ich war in demselben hotel allerdings nen monat später und habe das gleiche "problem"!!!!würde auch liebendgerne die lieder haben allerdings ist das schwieriger als erwartet weil die musik nicht dem hotel selbst gehört sondern dem dj matheo(gehörte zu den animateuren) und dieser meines wissens nicht mehr im siva sondern wieder zurück in italien(sdie animateure bleiben immer nur 3 monate an einem ort)!

aber ich habe noch kontakt zu 2 anderen animateuren und hoffe über die beiden irgendwie an den dj dran zu kommen!wenn sich da was tut kann ich dir gerne weiter helfen

lg nicole

• klausundregine
    geschrieben 1094989953000

Hi Ilona.

Waren Ende Aug. in Siva!

Habe mir die CD vom DJ gekauft. Wenn du möchtest kann ich sie dir evtl.  brennen und schicken.

Bzgl Hep. A habe ich eine Reisepreisminderung beim Veranstalter reklamiert. Bin gespannt wie sie reagieren.

Bitte um Nachricht!

PS. Wenns Neuigkeiten bzgl. Klagen etc. im Fall Hep. A gibt, Nachrichten ins Forum stellen.

mfg

klausundregine

• Cleopatra22
    geschrieben 1095096043000

Hallo ihr beiden!

Würde mich über die CD riesig freuen.

Falls ihr meine e-mail nicht erhalten habt, dann bitte ich mir wegen persönlicher Daten eure e-mail Adresse zu schicken.

Meine lautet:

ilonaludwig@hotmail.com

Vielen lieben Dank erstmal!

Schöne Grüße

ILONA

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!