• inthegoodcompany
    geschrieben 1195988400000

Bin erst gerade zurück gekommen. Hier schnell meine Beurteilung!

Schönes Hotel! Natürlich nicht 5 Sterne wie bei uns, aber akzeptabel! Die Lage ist toll, für den der es nciht in der Stadt mag! Shuttle und so klappt prima! Taxis vor der Tür!

Ziemlich sauber ( klappt natürlich alles besser mit Tipp ).

Personal bemüht!

Zur Zeit finden Umbauarbeiten statt. Mubarak bekommt im hinteren Teil des Hotels eine Suite!

Aber schlechtesten zu bewerten ist der Erholungswert in diesem Hotel!

Es ist einfach zu laut. Ständig ankommende und abfahrende Reisegruppen stören den Schlaf erheblich. Dauernd werden Koffer über die Flure gerollt. Beim Buchen darauf achten ziemlich weit weg von der Rezeption einquartiert zu werden. Der Trakt Cleopatra z.B. ist ein Durchlauftrakt. Da kommt man nicht zur Ruhe!

Außerdem wird man ständig vom Lärm das naheliegenden Minaretts und den entsprechenden Rufen des Muhazins ab morgen 4,30 Uhr geweckt- also unbedingt Ohropax mitnehmen!!!

Das Frühstück ist toll-aber immer dasselbe!!!Wunderbar kleine süße Teilchen zum Frühstück- die werde ich vermissen!!! Zu viel Hektik und zu lange Wartezeiten auf die Getränke, weil hunderte Japaner oder andere Reisegruppen am Abend eingefallen sind!!!

Wasser im Hotel sehr teuer, kann man für 3 Pfund um die Ecke bei Mohamed kaufen. Kostet im Hotel 13 Pfund!

Bei Fragen könnt Ihr mich anmailen!

Fazit: Für einen Angebotspreis gut zu buchen-aber für volle Kohle NEIN!

Ich habe 750 Euro für 14 Tage inkl. Frühstück und fand das gerechtfertigt.

Am Pool kann man prima Kleinigkeiten essen. Sonst habe ich die Resturants nicht probiert-waren mir zu teuer!

" Leute sind ein Problem "
  • Pharao 3
    geschrieben 1195988649000

:frowning: :frowning: :frowning:

Warum schreibst Du nicht `ne richtige Hotelbewertung dort wo sie hingehört? Denn nur dort ist sie den Leuten auch hilfreich. ;)

LG Pharao 3

• inthegoodcompany
    geschrieben 1195997197000

Was ist denn hier los???

Ich wollte Euch nur vorab informieren!!!!

Mein Internet funktionierte heute morgen nicht so gut und die Hotelbewertung konnte ich deshalb nicht abgeben!

BITTE TAUSENDMAL UM VERGEBUNG!!!

• inthegoodcompany
    geschrieben 1196001394000

Nach der Abgabe der Hotelbewertung wurde mir übrigens mitgeteilt, dass es 2- 3 Wochen dauernd kann, bis die Bewertung veröffentlicht wird.

• Pharao 3
    geschrieben 1196004482000

Ja und :frowning: ,

sollen deshalb nun alle ihre Bewertungen ins Forum tippen, damits schneller geht? :frowning:

• heike-2110
    geschrieben 1196007938000

Da nn muß das Forum extrem erweitert werden :laughing: . Ich denke mal, Du solltest einfach Deine Bewertung da abgeben, wo sie hin gehört und dann die 2 oder 3 Wochen warten. Zumal Dein erster Thread zu diesem Thema schon vom Admin geschlossen wurde.

• inthegoodcompany
    geschrieben 1196069935000

Habe schon erklärt, dass mein Internet funktionierte!

Sind hier alles nur Oberlehrer?

Meine Bemühungen Hilfestellung zu leisten, laufen aber ganz schön in den Sand!

Dann macht mal alleine weiter!

• heike-2110
    geschrieben 1196085417000

Hier sind bestimmt nicht alle Oberlehrer, nur User, die ihre eigene Meinung haben. Und in diesem Fall ist es doch völlig ok, wenn man ein paar Tage auf die Bewertung wartet. Wenn jeder seine Bewertungen hier einstellt, dann wird das Forum doch total unübersichtlich.

Also nicht immer gleich auf die Palme krabbeln ;) . Du gibst hier Tipps und Deine Meinungen ab und andere Leute reagieren halt darauf. Ist hier nicht anders wie in Deinem anderen Thread bez. der Kontaktlinsen. Du hattest Probleme damit und viele andere User eben nicht. Aber deshalb gleich so schimpfen.....das lohnt sich doch gar nicht, oder ;)?

• unbekannter
    geschrieben 1196086420000

@inthegoodcompany

Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich durch Deine Beiträge teilweise provoziert.

Aus der Reaktion anderer User sehe ich, dass es ihnen ebenso geht.

Vielleicht solltest du deine Meinung und Erfahrungen nicht über die der anderen heben.

Das Forum wartet nicht auf die Weißheit eines einzelnen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!