Hallo! Versuch seit einiger Zeit ein Preiss rauszufinden was das Hotel im September kossten würde,krieg aber keinen Preiss raus weiss jemand wer das Hotel anbietet?? Lg Sabine
Sofitel Taba Heights nicht nehr buchbar ??? Wer kann helfen??
-
geschrieben 1197808391000
-
geschrieben 1197818930000
...wird von BUC angeboten, allerdings kann bei denen für September noch nicht gebucht werden...
-
geschrieben 1197819242000
Hallo Sabine!
Meines Wissens wird das Sofitel von keinem der deutschen Veranstalter noch angeboten. Lediglich das Three Corners und das Intercontinental sind nach wie vor über Phoenix Reisen in Bonn buchbar. Ansonsten hat man sich weitgehend aus Taba und Taba Heights zurückgezogen.
L'tur bietet last minute noch einige der Anlagen an, jedoch größtenteils mit Flug ab Basel. Weiterhin gibt es noch einen wöchentlichen Direktflug nach TCP von Wien aus, jedoch nur buchbar über einen österr. Veranstalter.
-
geschrieben 1197822815000
Danke für eure Antworten dann hat sich das für mich erledigt . lg Sabine
-
geschrieben 1197883819000
Hallo Tosaki,
Sofitel Taba Heights würde ich dir zur momentanen Situation nicht empfehlen. Außer du stehst auf dauerbetrunkene Engländer und Ballermannfeeling.
Schau dir lieber das Intercontinental oder Hyatt an. Wenn du Animation bevorzugst dann lieber das El Wekkala.
Aber Sofitel ist meiner Meinung nach schrecklich
Gruß
Cleo