Bitte wer kann mir schildern wie das Hausriff vor diesem Hotel, das ja sehr gute Bewertungen hat, ist? Und wie es da mit Shoppen ausschaut, für unsere jungen Reisebegleiter?
Danke schon mal für die Infos!
Bitte wer kann mir schildern wie das Hausriff vor diesem Hotel, das ja sehr gute Bewertungen hat, ist? Und wie es da mit Shoppen ausschaut, für unsere jungen Reisebegleiter?
Danke schon mal für die Infos!
.... meinst Du dieses Hotel?
Nein das meine ich nicht, es gibt da ja einige hotels mit so ähnlichen namen. Ich hab noch einmal genau geschaut, es heisst: Sol y mar Club-Makadi! Leider weiss ich nicht wie man hier einen Link einfügt....
Aber hier in Holidaycheck findest es genau unter diesem namen. Schau bitte noch einmal nach, aber wahrscheinlich wirst du es ja nicht kennen.
Dieses Hotel hat sehr, sehr gute bewertungen.
Hui, ich glaub, da hab ich mich geirrt... scheint doch das gleiche Hotel zu sein.... ...
Kannst du mir etwas darüber berichten? Eben über das Riff, und das Bummel gehen?
...nutze doch dafür bitte den bestehenden Thread um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!