Hi,
warum finde ich denn über die Forensuche so gut wie nichts über das Hotel?
Es wirkt auf mich ganz gut (OFT-Katalog). Gibt es noch keine Berichte dadrüber?
Claudia
Hi,
warum finde ich denn über die Forensuche so gut wie nichts über das Hotel?
Es wirkt auf mich ganz gut (OFT-Katalog). Gibt es noch keine Berichte dadrüber?
Claudia
Hallo Claudia,
Berichte über Hotels findest du in der Regel nur selten über die Forumssuche!
Du musst in den Hotelbewertungen auf dieser Seite nachsehen, also wenn du auf der Startseite, erst Land, dann Ort, dann Hotel auswählst...
Dort finden sich unter Sol Y Mar Makadi Sun ex Iberotel 95 Bewertungen zu diesem Hotel!
Also wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht...
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Viele Grüße
Lilly-Britt
Hallo Zusammen,
wir 2, m28 und w27 verbringen dieses Jahr unsere Ferien im Sol Y Mar Makadi Sun! Wir freuen uns auf einen schönen und erholsamen Urlaub!!! Wer war denn schon in diesem Hotel? Wie ist die AI Verpflegung?
Haben für 11 Tage (24.07 bis 04.08) 700 pro Person gezahlt! Für uns war das ein angemessener Preis!
Viel Spaß an alle die bald in die verdienten Ferien fliegen!
Hallo.
--->Hier<--- findest Du Bewertungen und Bilder vom Hotel. Es gibt keine Forenbeiträge zum Hotel.
LG
Hi,
wir habe dieses Hotel auch "ins Auge gefasst". Allerdings würde uns vorab noch einmal interessieren wie es dort mit der Kinderanzahl so ausschaut ? - nicht mißverstehen aber wir wollen ganz gerne unsere Ruhe haben - das mit den Kinder kommt noch früh genung.
also kinder gab es während unseres aufenthaltes auch. aber da das hotel keine besonderen sachen für kinder bereit hält, werden die eltern von kindern andere hotels buchen.
zu unserer zeit waren wenige da.
@germantiger sagte:
Hallo Zusammen,
wir 2, m28 und w27 verbringen dieses Jahr unsere Ferien im Sol Y Mar Makadi Sun! Wir freuen uns auf einen schönen und erholsamen Urlaub!!! Wer war denn schon in diesem Hotel? Wie ist die AI Verpflegung?
Haben für 11 Tage (24.07 bis 04.08) 700 pro Person gezahlt! Für uns war das ein angemessener Preis!
Viel Spaß an alle die bald in die verdienten Ferien fliegen!
hallo. was genau meinst du mit deiner frage? die verpflegung ist ai.
du bekommst was zu essen und zu trinken und brauchst dafür nichts bezahlen.
am strand gibt es ein kleines restaurant, wo du auch ohne bezahlung essen bestellen kannst (salate, pommes,pizza).
dann gibt es noch die möglichkeit zum "dine around". du kannst gegen eine zuzahlung verschiedene restaurants im makadi center besuchen und dort essen. dort gibt es verschiedene nationalitäten restaurants.
aber das haben wir nicht in anspruch genommen.
Kann es sein das sich das Hotel eine Poolanlage mit dem "JAZ MAKADI STAR" teilt ? - Und wie schaut es dort mit Russen aus ?
Hallo,
das Jaz sowie das SUN haben einen eigenen Pool...
Und was Russen betrifft: wir waren Ende Juli /Angang August im SUN und es waren vielleicht 5 Russen da.... die in keinster Weise aufgefallen sind... Das SUN ist ein sehr ruhiges erholsames Haus... Man kann das JAZ mitnutzen (SPA BEREICH GEBÜHRENPFLICHTIG)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!