• fallerof
    geschrieben 1288808275000

Wer kennt diese neue 5-Sterne-Anlage und war schon da ? Lohnt es sich, ein Eröffnungsangebot  im Monat Dezember zu buchen ?

Wer kann mir da Nachricht geben?

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1288810026000

...hast Du Dir schon die Bewertungen angesehen und die Weiterempfehlungsrate? :shock1: Ich weiß ja nicht... ;)

• fallerof
    geschrieben 1288863175000

Es gibt leider noch keine Bewertungen! Ich habe leider auch keine Informationen, ob dieser neue Club schon eröffnet wurde oder wann er eröffnet wird.

Fakt ist, es gibt schon Angebote ab November 2010.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1288863570000

...wieso gibt es keine Bewertungen? :frowning:

Hier sind 22 Hotelbewertungen mit einer Weiterempfehlungsrate von 41%... ;)

• sharmfan
    geschrieben 1288985513000

In diese Anlage würde ich meinen ärgsten Feind nicht schicken. Ist eine häßliche verwahrloste Bettenburg von 3 Hotels- alle  ohne Balkon ungepflegt bis zum geht nicht mehr - sieht aus wie eine Klinik - wurde anscheinend renoviert - habe aber letztes Jahr im Dezember noch nichts gemerkt war nur ein Müllhaufen . Das einzig gute ist der Strand. Die Hotelbewertungen sagen ja eigentlich eh schon alles. Auch wenn jetzt vielleicht etwas über die Fassade gestrichen wurde - die Anlage bleibt trotzdem furchtbar häßlich und war eine der ersten von Amerikanern gebaute Anlage in dieser Region. Tut euch das nicht an zumal es in der Nabq Bay wirklich tolle Hotel gibt. Unsere Strandspaziergänge führen und seit 6 Jahren immer wieder an dieser Anlage vorbei und jedesmal schütteln wir nur die Köpfe-diese Anlage gehört abgerissen und  wie die Nebenhotels neu aufgebaut - dann kann man es sicher empfehlen - die Lage ist wie gesagt top PS: Verstehe die Veranstalter nicht die so eine Anlage in den Katalog aufnehmen und dann noch als  neue luxuriöse Hotelanlage anbieten-  die sollten sich das einmal vor Ort anschauen. Neu??????????

Definitiv keine neu ANLAGE!!!!!!!!!

lg. Sharmfan

• fallerof
    geschrieben 1289037910000

@sharmfan: Danke für die Auskunft! Da wäre ich tatsächlich beinahe hereingefallen. Man bietet diese Anlage als super neues Resort an, verkürzt den Namen ein wenig und macht Werbung für diesen angeblichen 5-Sterne-Club. Deswegen habe ich auch keine Bewertungen gefunden. Die Bewertungen kommen von der Zeit vor die Neueröffnung mit einem etwas anderen Namen.

Alles Betrug! Gut, daß es HC gibt. Da kommt man hinter alle Tricksereien!

Wer sich vorher nicht genau informiert , fällt tatsächlich rein.

@sharmfan: Gib mir bitte mal einen Tipp, wo man in dieser Gegend gut untergebracht ist und seinen Urlaub genießen kann! Wir legen auch Wert auf eine Anlage mit guter Küche und wo man auch Tennis spielen kann!

• sharmfan
    geschrieben 1289039545000

Hallo- die Anlage hieß davor sun- mon and star also Sonne, Mond und Sterne aber wie gesagt die Sonne schien da wirklich nur am Himmel.

Also für euche glaube ich wäre der magic life club ideal, tolles Essen, guter Steg zum Riff und jede Menge Tennisplätze. Er wurde auch letztes Jahr total renoviert. Fährerweise muss man sagen, dass in der ganzen Nabq Bay schon viel Fluglärm ist, da sie sich die einmal in der Abflugschneise befindet- aber auchdie Hotels in  Naama Bay bleiben davon nicht verschont, die sind halt in der Einflugschneise. In Sharm ist es halt einmal so, dass die Hotel links und rechts vom Flughafen liegen und irgendwo müssen die Flieger ja herunter und hinauf. Die Russenbomer könnnen schon nerven aber es ist ja dann gleich wieder vorbei- also das empfindet jeder unterschiedlich.  Wir haben und daran gewöhnt und merken eigentlich wirklich nur mehr einige Russenflieger aber das ist ja nicht alle 5 Minuten. Seht euch einmal die Berwertungen vom Magic Life an- für Sportler halt das volle Programm.

lg. sharmfan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!