• *Silke*
    geschrieben 1262888857000

Hallo!

Ich würde gern in diesem Jahr in der Soma Bay urlauben, beim Orca Dive-Center tauchen und bevorzugt in der neuen " Breakers Diving and Surfing Lodge" absteigen.

Hierzu gibt es noch keine Hotelbewertung und ich kann über die Suche im www auch nichts zur Eröffnung des Hotels finden. Auch auf der HP der Lodge ist nichts angeben, nur, dass die Eröffnung im Winter 2009 erfolgen sollte.

War zufällig in der letzten Zeit jemand in der Soma Bay, ist mit Orca getaucht und kann mir etwas über das Hotel berichten? Zieht sich die Eröffnung evtl. noch länger hin?

Zu buchen ist die Lodge jedenfalls über HC.

Ich wäre über einige Infos sehr dankbar!

LG

Silke

• McMonnie
    geschrieben 1262889586000

Ich habe gelesen, dass es erst Ende 2010 eröffnen soll. Du findest Info unter Soma Bay. com

Dort sind alle Hotels gelistet. Auch die www. Adresse ist dort zu finden. Schreib doch einfach mal

hin. Auch die Tauchbasis kann dir sicherlich weiterhelfen.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • *Silke*
    geschrieben 1262970739000

Hi,

Danke für den Tipp!

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und per email Kontakt aufgenommen. Mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte ;-)

Mittlerweile habe ich von anderen Tauchern erfahren, dass das Hotel noch eine reine Baustelle ist und bereits in 2005 (!) eröffnen sollte. Also schauen wir mal, ob es in diesem Jahr etwas mit der Eröffnung wird ;-)

LG

Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!