• krümel
    geschrieben 1100711725000

Wer hat schon für Sommer 05 gebucht? Fliege im August nach Ägypten bzw. nach Safaga ins Holiday Inn.Wer ist noch dort.Und hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?

• förschti
    gesperrt
    geschrieben 1101110160000

Hallo Krümel,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. Wir waren im September dort, und haben gerade wieder für 09/05 gebucht. Erstklassiges Hotel für wenig Geld, abseits der großen Touristenzentren. Tolle Ausflüge über ducks-dive-center zum Schnorcheln oder Tauchen u.a. bei Tobia Island. Ihr werdet es nicht bereuen. Seht zu, daß Ihr in Block I oder II untergebracht werdet. Wir freuen uns auch schon wahnsinnig darauf wieder dort den Zweiturlaub zu verbringen.

Gruß aus Berlin

Frank

• flkehn3956z
    geschrieben 1101124899000

Hallo Frank!

Das freut mich aber sehr. Wir sind ab 15.05. für 14 Tage im Holiday Inn. Wir waren 1997 im Shams. Sind wohl auch am Holiday Inn vorbeigelaufen, aber angesehen haben wir uns das leider nicht.

Kannst Du vielleicht noch berichten, wie die Getränke und Snackpreise im Hotel sind?

Darf man eigentlich noch am kompletten Strand entlanglaufen? Von Hurghada weis ich, dass man nicht überall hin darf, weil ja jedes Hotel seinen Privatstrand hat.

Wäre sehr nett, wenn Du darüber noch berichten könntest. Hast Du vielleicht auch ein paar schöne Bilder, die Du mir schicken könntest. Wäre super!

www.susifilippi@t-online.de

Viele Grüße

Susanne

• förschti
    gesperrt
    geschrieben 1101142831000

Hallo Susanne,hier nun ein paar Preisbeispiele:1 Wasser 1,5 ltr.     9 ägypt. Pf.1 Fruchtcocktail    16 ägypt. Pf.1 Pepsi Cola 0,33  10 ägypt. Pf.1 Bier         0,5 ltr. 19 ägypt. Pf.

Die Preise sind identisch. Egal ob Ihr im Hauptrestaurant, an der Poolbar oder an den diversen Snackbars Euch die Getränke holt.Direkt vor dem Hotel in den diversen Geschäften bekommst Du natürlich 1,5 ltr. Cola für 7 ägypt. Pf., bzw. das Wasser für 4 ägypt. Pf.Gegessen haben wir nicht zu Mittag, war sehr warm. Portion Pommes kam glaub ich 10 ägypt. Pf.

Links vom Hotel am Strand lang Richtung Shams warnt ein Schild, betreten des Strandes verboten und rechts Richtung Lotos Bay wird der Hotelstrand von einem Bootsanleger eingegrenzt. Somit sind lange Strandspaziergänge nicht wirklich schön(kein Vergleich zur türkischen Riviera). Man kann Sie aber machen.Ansonsten viel Spaß im Holiday, wir leider erst im September und grüßt uns „Bonzai“ vom Ducks- Dive Center!!

Bilder schicke ich Dir separat.

Frank

• flkehn3956z
    geschrieben 1101154999000

Hallo Frank!

Vielen Dank für Deine Auskunft. Ich freue mich schon rießig auf Safaga.

Ich bin ja ein Dummi. Meine E-Mail Adresse lautet natürlich nicht

www.susifilippi@t-online.de  sondern susifilippi@t-online.de  Anscheinden bin ich doch schon ein bißchen

Internetgeschädigt (grins).

Viel Spaß für Deinen nächsten Urlaub in Safaga.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!