Guten Abend Zusammen,
wer kann mir weiterhelfen und mit in Ägypthen Hotels nennen, welche auch für Kinder von 15 Jahren noch Kinderfestpreise anbieten??
Region egal, Hotelkategorie wenigstens 4 Sterne...
Vielen Dank
Guten Abend Zusammen,
wer kann mir weiterhelfen und mit in Ägypthen Hotels nennen, welche auch für Kinder von 15 Jahren noch Kinderfestpreise anbieten??
Region egal, Hotelkategorie wenigstens 4 Sterne...
Vielen Dank
Hallo
Region egal? Also kommt auch die Mittelmeerküste in Frage oder der Golf von Aqaba?
Schmeiss mal kurz einen Blick in den Atlas oder Reiseführer. Ägypten ist grösser als Du denkst und von Region zu Region sehr unterschiedlich
Vielleicht schreibst Du noch etwas detaillierter über Deine Urlaubswünsche, bevor wir Dir zig Hotels nennen, die irgendwo in Ägypten liegen.
Erst sortieren und schauen, welcher RV den KFP bis 15 Jahre anbietet und welche Hotels er in Ägypten anbietet. Danach kann man in den einzelnen Hotelthreads ja gezielt Fragen stellen.
Gruß Sabine
Guten Abend noch einmal,
Region Hurghada, Sharm el Sheik, Marsa Alam sind die 3 groben Regionen die in jeder Suchmaschine angegeben werden, aber wie gesagt die Region ist mir egal!!
Du sollst mir auch nicht "zig" Hotels nennen, sondern 5 würden mir schon reichen, noch besser wäre wenn diese eine Weiterempfehlung gr. 80% hätten. Aber ich denke das ist die Schwierigkeit mit KFP bis 15!!
Vielen Dank
es wären zig Hotels auf dem Sinai, Ober-Mittel-Unterägypten geworden, wenn wir die Region und Urlaubswünsche (Strand, Riff, schnorcheln, tauchen, Verpflegungsart, Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, Transferdauer usw.) nicht eingrenzen
Spontan fallen mir da nur die Magic Life Clubs ein ( Magic Life SSH und Magic Life Kalawy Imperial Safaga).
Gruß Sabine
...da die Kinderfestpreise vom Veranstalter abhängig sind, schau einfach mal in den Thread zu den Festpreisen rein um Dir ein Bild vom Angebot zu machen.
Zur Hotelsuche/Regionssuche (auch mit Kindern/Jugendlichen) haben wir auch bereits entsprechende Threads hier, in denen Du zahlreiche Tipps nachlesen und auch ggf. weitere Fragen stellen kannst.
Ansonsten auch einfach mal in den von Dir genannten Regionen in den Angeboten blättern und dann eventuell noch auftretenden Fragen konkretisieren...
Hallo,
schau mal beim Veranstalter ETI nach, die bieten in allen Hotels und zu allen Terminen einen KFP für Kinder bis einschließl. 15 Jahre.
Bei HP 299 €
Bei AI 399 €
Egal ob 1, 2 oder 3 Wochen.
LG
Roswitha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!