Wer kann mir etwas über das Sonesta Beach Resort Hotel in Sharm el Sheik sagen. Ist es Empfehlenswert?
Sonesta Beach Resort Hotel Na ama Bay wer kennt es?
-
geschrieben 1122279704000
-
geschrieben 1122291835000
[[blank-post-content-placeholder]]
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1122405493000
Hallo,
das Sonesta Beach liegt am nördlichen Ende der Naama Bay. Gute Lage.
Schönes Hotel. Nur der Strand ist etwas beengt. Über den Steg kann man
- vorallem morgens - gut schnorcheln, ab 10 Uhr kommen dann die Glas-
bodenboote, dann wirds etwas ungemütlich. Zum Shoppen hat es die
beste Lage. Wer den Trubel und die Atmosphäre ( nach dem Anschlag
wird es sich bald wieder beruhigen - wir waren übrigens 5x in Sharm )
in der Naama mag ( tolle Shopping- und Promenaden-Meile mit vielen
Strandcafes, abends sehr pulsierend ), ist im Sonesta bestens aufge-
hoben. Wers lieber ruhig und beschaulich mag sollte außerhalb gehen.
Die Naama Bucht ist vorallem für Schwimmer und Schnorchel-Anfänger
ideal, da Sandbucht, windgeschützt, keine Strömung, Wassertiefe
im Durchschnitt ca. 2 m, viele Fische, auch für Kinder geeignet.
Außerhalb der Naama Bay ( Ras um Sid, Shark Bay, Nabq Bay usw. )
sind meistens Steilriffe, die zum Schwimmen ungeeignet sind. Wir waren
bisher 11x am Roten Meer und werden auch künftig dort sein.
Ich hoffe, es waren ein paar brauchbare Info´s dabei.
Schönen Urlaub wünscht
Nickigrammo
-
geschrieben 1122468143000
Hallo Nikkigrammo,
das war doch schon mal ganz informativ für mich. Wenn ich meine Frau für Sharm noch begeistern kann, dann werde ich mich wohl für das Hotel entscheiden.
Gruß
Winni-s
-
geschrieben 1122492811000
Halllo Winni,#
ich war 2003 in Sonesta Club das nur über der Strasse ist,die Lage ist echt gut und zum Zentrum das sehr schön war nur wenige meter zulaufen,ich weiss aber nicht wie es die Innenstadt betroffen hat wegen den Anschläge.Hier gibt es eine sehr schöne Meile zum Shoppen oder auch nur zum Abendessen ,Wasserpfeife rauchen oder nur Relexen.Der Strand ist wirklich sehr eng aber dafür sehr schöne und viele Fische und man muss nur wenige Meter ins Wasser das immer angenehm warm ist.
Hier haben auch einige Ausflüge unternommen ,machte sehr viel Spass,ciao und viel Spass in Urlaub.
-
geschrieben 1122542154000
Hallo Ossi Kraus,
liegt das Sonesta Beach wirklich direkt am Strand oder muß man noch weit laufen. Wie war denn dagegen das Sonesta Club Hotel, kannst du das weiter empfehlen oder hast du dort noch einen guten Tip für mich?
Gruß
Winni-s
-
geschrieben 1122581310000
Hi Winni, ja das Sonesta Beach liegt direkt am Strand und musst also keine Strasse oder sonst was überqueren.Wir waren in Sonesta Club wo sehr viele aus Italien sind.Das Essen war soweit gut aber auch nicht mehr,also nicht der grosser Renner,aber sonst eine saubere Anlage mit ganz guten Zimmer.Der Pool war auch in Ordnung.Wie das Essen in Sonseta BEACH ist kann ich dir nicht sagen und auch nicht die Zimmer.
Wir haben auch einige Ausflüge gemacht und zwar einige Stunden in die Wüste und dann rauf auf die Kamele,nicht sehr bequem.
Um 01.00 Uhr in der früh sind wir dann mal zum Kathrinen Kloster gefahren das kennt hier jeder und der Ausflug lohnt sich auf jeden Fall ,man sollte aber gut zu Fuss sein,weil man besteigt hier den Moses Berg mit Taschenlampen und einen Führer.Hier sind dann einige Hundert Menschen unterwegs und um 05.30 Uhr sollte man am Top sein und man kann einen super herrlichen Sonnenaufgang über die Sinai Halbinsel sehen,einfach unvergesslich,ciao und viel Spass.