• NRWInes
    geschrieben 1209920202000

Hallo,

ich fliege in ca 14 Tagen das ersta Mal nach Ägypten und würde mich über alles wissenswerte zum Hotel Pharaoh Beach freuen. Da ich HP habe würden mich die Preise für Snacks und Getränke im Hotel interessieren. Wer war schon mal dort und wie hat es Euch gefallen?

LG

• NRWInes
    geschrieben 1210279481000

Ich hoffe mal das ich mit dem Pharaoh Beach in Hurghada, nicht eine ganz so schlechte Wahl getroffen habe. Von den Forumlesern waren wohl noch nicht viele dort und können mir etwas berichten.

Nach meinen Urlaub, werde ich gern meine Erfahrungen an Euch weiter geben.

Viele Grüße

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1210287907000

Hi,

ja, im früheren Melia Pharaoh Beach, war ich 2 mal als Gast. Hat mir jedesmal sehr gut gefallen. Aber mittlerweile scheint es nicht mehr so gut zu sein, da AI daraus gemacht wurde. Sollen sehr viele Russen dort Urlaub machen und die Angestellten extrem unter dem Stress leiden und somit die Gäste mit sehr viel Wartezeiten rechnen müssen. Schau einfach mal bei den Bewertungen.

LG

Chrissi

chrissi
  • NRWInes
    geschrieben 1210363620000

Hallo,

vielen Dank für Eure Infos.

Wenn die Schnorchelmöglichkeiten gut sind, die Anlage sauber und das Essen einigermaßen gut ist, bin ich schon voll und ganz zufrieden.

Viele grüße und allen schöne Pfingsten!

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1210503148000

Hi,

ja, es gibt ein sehr schönes Hausriff, das ist bestens zum schnorcheln geeignet. Der Strand ist auch super schön und sehr groß.

Schönen Urlaub.

Chrissi

chrissi
  • NRWInes
    geschrieben 1210608490000

Hallo,

das hört sich ja sehr gut an. Vielen Dank für die Info Chrissi.

Ich reise als Frau alleine und hoffe das das auch in Ägypten kein Problem ist. Das Motto, wie es in den Wald hinein schallt.....usw. gilt ja sicher weltweit ;)

Die Anlage scheint ja für Ruhe und Erholung das Richtige zu sein.

Und jetzt freu ich mich einfach auf meinen Urlaub.

Liebe Grüße Ines

• valuegraph
    geschrieben 1211044629000

Hallöchen!

Wir waren im April 2005 in den Hotel, da hatte es allerdings noch den Namen Melia Pharao Beach. Das Hotel war echt ein Traum, das Essen auch super.. hatten auch HP gebucht. Wir waren über Ostern und da wurde am Ostersonntag das Buffet mit Schoko-Häschen & Co dekoriert und das in einem arabischen Land (!). Wir wohnten in einem der Bungalows, welches super toll und auch recht groß war. Das einzige ärgerliche an dem Hotel war, das man nur über einen Steg ins Wasser konnte, das ja dann auch tief war uns weiter hinten gab es einen abgeteilten Bereich zum Schnorcheln. Wir sind halt richtige Badeurlauber und da geht man schon lieber direkt vom Strand ins Meer.

Aber ich wünsche trotzdem einen schönen Urlaub und bringt die Sonne wieder mit! :D

• NRWInes
    geschrieben 1211060035000

Hi,

ich habe ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus, soll zwar etwas weiter zum Meer sein, aber damit kann ich leben.

Die Meinungen zu diesem Hotel sind sehr unterschiedlich,was ich so in den Bewertungen gelesen habe und seit es nicht mehr zu Melia gehört soll es auch nicht mehr so gut sein. Aber ich werd mich überraschen lassen und das Beste daraus machen. Da ich vor allem schnorcheln möchte, wird wohl der Steg ins Meer für mich eher kein Problem sein und das Hausriff soll ja noch ganz intakt sein.

Noch drei Tage dann geht es los. Werd mir alle Mühe geben die Sonne in meinen Koffer zu bekommen und mit nach Hause zu bringen....wenn ich damit durch den Zoll komme :laughing:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1211064359000

Hi,

Haupthaus und Doppelzimmer mit Meerblick ist klasse, hatten wir auch jedes Mal. Und der Weg zum Strand dauert etwa 10 Minuten. Man läuft durch einen herrlich angelegten Garten, oder aber man nimmt, wenn man keine Lust zum Laufen hat, eine der Elektroautos, die fahren die Gäste den ganzen Tag vom Haupthaus zum Strand und umgekehrt.

Der Weg vom Strand über den langen Steg ins Meer, hat uns übrigens sehr gut gefallen, so ist man auch in Bewegung. :D :D

Wünsche Dir einen superschönen Urlaub. Wir haben auch nur noch 11 Tage bis Dahab. Melde Dich doch mal, wie es Dir gefallen hat, wenn Du wieder da bist.

Liebe Grüße,

Chrissi ;)

chrissi
  • NRWInes
    geschrieben 1211115721000

Hi,

ich werde auf jeden Fall berichten wenn ich wieder zurück bin.

Du hast ja auch nicht mehr lange bis zum Urlaub, wünsche Dir auch super schöne Urlaubstage.

Liebe Grüße Ines

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!