• kartoffel XL
    geschrieben 1566129945604

Beim letzten Urlaub vom Hurgada Flughafen mit gebuchtem Transfer zum Mövenpick in den Bus einsteigen wollt, kam so ein Herr und wollte 15 € kassieren für den Transport vom Flughafen zum Hotel. Ich hatte mit Sun express die Gebühr für die Fahradmitnahme bezahlt.

Erst nach zäher Weigerung ließ er mich ohne Entgelt mit dem Fahrrad im Bus eisteigen. Beim nächsten Mal musst du aber bezahlen hat er gesagt.

Liegen Erfahrungen bei euch vor?

kartoffelXL
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1566134137893 , zuletzt editiert von Ahotep

Die Zusatzgebühr für den Transfer durch die Incomingagentur des Veranstalters, hat nichts mit der Gebühr/Transport bei der Airline zu tun.

Ich empfehle den zuständigen Thread des Veranstalters im Forum Reiseveranstalter.....

Für den Transport von Sport/Tauchgepäck usw. im Zielgebiet (Airport-Hotel-Airport), fällt meist eine Zusatzgebühr an, die man im Kleingedruckten/Reiseinfos des Veranstalters findet.

Bei FTI z.B. in den FAQ zu finden: Wie funktioniert die Mitnahme von Sondergepäck?

Für die Beförderung von Sperr- und Sportgepäck wie z.B. Fahrräder, Tauch-, Golf- oder Surfausrüstung wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihr Reisebüro. Bitte beachten Sie, dass der Transfer von Sperr- und Sportgepäck zum / vom Hotel nur auf rechtzeitige Anfrage möglich ist und zusätzliche Kosten vor Ort entstehen können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!