Hallo
Ich hab mal eine frage.Wir sind anfang dezember in makadi und wollen eine stadtrundfahrt nach El Gouna machen. Weiß jemand ob man alleine was unternehmen darf oder nur in der Gruppe.
Bedanke mich schon mal für die antwort.
Hallo
Ich hab mal eine frage.Wir sind anfang dezember in makadi und wollen eine stadtrundfahrt nach El Gouna machen. Weiß jemand ob man alleine was unternehmen darf oder nur in der Gruppe.
Bedanke mich schon mal für die antwort.
Nimm Dir ein Taxi und fahr nach El Gouna. Du kannst Dich da komplett frei bewegen !
In El Gouna brauchst du keine Stadtführung mit Guide. Das ist rausgeworfenes Geld
Lustig ist's, wenn du ein TokTok mietest - kostet wenige Pfund - und du dich
an alle "Sehenswürdigkeiten" kutschieren lässt. Der Standard dieser Stadt entspricht dem
europäischen. Du kannst dich frei bewegen und wirst auch nicht *********. Es gibt viele nette Restaurants und Bars, tollen Villen, aber keine Sehenswürdigkeiten im eigentlichen Sinn.
Mit dem Taxi kommst du prima nach El Gouna und zurück mit dem Limoservice oder du bezahlst deinen Taxifahrer fürs Warten, denn es darf kein leeres Taxi von außerhalb nach El Gouna. So war das zumindest, als wir da waren.
Preis ist Verhandlungssache
kann mir jemand sagen was man ungefähr für diese strecke fürs taxi bezahlen muß und was ist der limoservice und wo find ich den und was kostet der?
guckst du ×××
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!