• LeonC32
    geschrieben 1500188631881

Hallo liebe Gemeinde,

wir stehen kurz vor dem Buchen unseres Urlaubs Mitte September. 

Bis jetzt haben wir uns soweit auf das Steigenberger Coraya festgelegt, optisch ansprechend und vor allem Adults only.

Nun gibt es aber noch offene Fragen dazu, wir würden ab Leipzig direkt nach Marsa Alam fliegen, nur das gibt es Unklarheiten, wenn wir Nachts 1 : 15Uhr ankommen und der Check-In ist erst gegen 14Uhr was machen wir in den +12h? 

Dann als Nächstes möchten wir auf KEINEN Fall Meerblick sondern Pool blick und das DZ bzw. Suite in der obersten Etage, nur die frage welche Kategorien bzw. Zimmernummern liegen da?

Dann sind wir uns nicht im klaren ob A.I. ja oder nein, wir trinken im Urlaub viel Weißweine und essen nur Morgens und Abends?

Wie schaut es mit dem Trinkgeld aus, Dollar Scheine, Euro Münzen und wer bekommt wie viel?

Sonstige Vorschläge bzw. Hinweise?

Danke euch

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1500190633807 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

Hallo @LeonC32,

Zu Deiner 1. wenn Du Nachts um 1:15 Uhr ankommst würde ich vor Buchung bei Deinem Reisebüro anfragen ab wann die Buchung im Hotel gilt. Es kann sein, dass die Hotelbuchung ab Abreise gilt, dann kannst Du das Zimmer bei Ankunft schon beziehen,

Wenn nicht, frage nach ob es ein Early Check in gibt, also früherer Bezug des Zimmers.

2. Frage, Bitte Dein Reisebüro bei Buchung dem Hotel Deine Zimmerwünsche mitzuteilen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ,wenn Möglich, die Wünsche erfüllt werden.

4. Frage Nach Deiner Schilderung würde ich HP. bevorzugen, da das AL ca. pro Person gut 300 Euro teurer wird.

5. schau doch Mal im Trinkgeldforum nach. Meine Meinung mach Dir keine grossen Gedanken, gib was und wiviel Du willst.

Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch, wenn es soweit ist.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • kiotari
    geschrieben 1500222528814

Hallo Leon !

1.) der Lageplan

2.) der Hotelthread

3.) die Mailaddy der Gästebetreuuung .Schick ca. 1 Woche vor dem Ankunftstermin eine Mail und äussere Deine Wünsche .Was machbar ist wird gemacht .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • kiotari
    geschrieben 1500222712558 , zuletzt editiert von kiotari

Korrektur zu 2.) Hotelthread .

Mailaddy :

reservation@steigenbergercorayabeach.com

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!