Hallo Hapeflachgau,
ich weiß es leider nicht, mich würde aber die Antwort auch sehr interessieren. Außerdem hat wohl noch jemand in einem anderen Thread dieselbe Frage gestellt. Ich bin vom 24.10. bis zum 2.11. dort und die Wahl fiel genau auf das Hotel, weil eben nicht AI anbietet und damit die Party-Macher aus Osteuropa, England usw. eher fernbleiben.
Allerdings kann ich mich für die Bewertung, wo das stand, nicht so richtig erwärmen. Da hat jemand mit sehr viel Frust geschrieben. Ob das alles stimmt? Und wenn ich lese, dass man überrascht ist, das man Flugzeuge hört bei 7km Entfernung zum Airport, dann schwillt mir der Kamm. Sowas weiß ich vorher und wenn ich totale Ruhe will, dann buche ich sicherheitshalber was anderes.
Zumal auch eine Bewertung weiter vorn stand, dass die Gäste das Management gefragt haben, warum es kein AI gibt und die Antwort bekamen, da leidet das Essen, das bieten wir nicht an. Wäre sehr verwunderlich, wenn man ein paar Tage vorher so eine Aussage trifft und schon weiß, dass es so wird.
Ich habe in jedem Fall das Hotel freundlich angemailt und gefragt. Bis jetzt aber (3 Tage) noch keine Antwort erhalten. Ist das Management nicht österreichisch? Habe ich irgendwo gelesen. Da müßtes doch eine kurzfristig erbetene Rückmeldung doch mit 3 Tagen außerhalb des ägyptischen Standards liegen, oder?
Ich will nämlich eventuell umbuchen, sollte es wirklich der AI-"******" werden oder sein. Wäre sehr schade um das Hotel.