• rainim
    geschrieben 1243093630000

hallo urlauber

ich habe mich für heuer wieder für ägypten entschieden. diesmal möchte

ich des schnorcheln wegens nach sharm fliegen.

da es dort ja viele buchten, bzw. strände gibt, bräuchte ich eure empfehlungen, welche besonders schön ist.

sollte nicht zu weit "vom schuß" sein, sprich ein wenig was los für abends (shoppen, spazieren gehen) sollte schon möglich sein.

angeblich gibts das alles in der naama bay, aber (wieder angeblich) ist dort wieder extrem viel los...

wer weis näheres ;-)

vielen dank für eure hilfe

rainer

• Regina7
    geschrieben 1243105320000

Hallo Rainer,

ich weiß ja nicht was du so für Ansprüche hast. Wenn du nicht unbedingt ein 5 Sterne Hotel bevorzugst, kann ich dir das Beach Albatros Sharm empfehlen. Hat zwar nur 3 Sterne, aber uns hat es sehr gut gefallen. Hat eine tolle Badebucht und wenn man links den Strand runter geht, kann man supertoll schnorcheln. Wunderschöne Korallen und Fische. Wenn man den Strand rechts runter geht ist man in ca 15 Minuten in Sharm. Zur Naama Bay sind wir mal mit dem Taxi gefahren. Ja, da ist jede Menge los. Zu viel für meinen Geschmack. Such dir doch einfach mal ein Hotel aus und guck in die Bewertungen hier bei Holidaycheck. Da findest du bestimmt das Richtige für dich.

Gruß Regina

Gruß Regina
  • rainim
    geschrieben 1243167071000

hallo regina

also- ein muss schon mind. ein **** sein. darunter geh ich sicher nicht.

die hotelbewertungen habe ich eh überflogen, aber mich würden einfach hier einmal

diverse strandempfehlungen interessieren.

lg rainer

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243167354000

...hast Du schon einmal die Suchfunktion bemüht und in diesen und dem dort verlinkten Thread nachgelesen? Du findest dort bereits zahlreiche Anregungen und Empfehlungen und Du kannst dort auch gerne weitere Fragen stellen, sonst wird es nur noch unübersichtlicher.

Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!