• Maxi_Stockner
    geschrieben 1501173693371 , zuletzt editiert von Maxi_Stockner

Hallo Urlaubsexperten,

Ich und meine Freundin möchten Ende Oktober bzw. Anfang November einen Strandurlaub machen das mögliche Reisefenster bzw. die Reisezeit beträgt vom 21.10.2017 bis zum 05.11.2017. Die Reisedauer sollte zwischen 7 und 9 Tagen sein.

Als Regionen haben wir uns zuerst für Ägypten und die Türkei interessiert waren aber auch offen für andere interessante Vorschläge. Jedoch haben wir uns mittlerweile auf Ägypten konkretisiert. Die wichtigsten Vorgaben sind das es Essen sollte gut sein, die Zimmer sauber und der Strand angenehm zum Baden. Ob die Möglichkeit zum tauchen/schnorcheln besteht ist uns relativ egal. Ebenfalls sollte das Hotel wenn möglich All Inc. sein. Das Wetter sollte in der Region noch sehr warm bzw. einfach angenehm zum entspannen und baden sein. Da wir uns auf diesem Gebiet nicht all zugut auskennen wäre ich sehr dankbar für Tipps und Empfehlungen. Am besten wenn sie schon persönliche Erfahrungen mit dem Hotel gemacht haben.

Preis pro Person ca. 800-850€

Mit feundlichen Grüßen,

Stockner Maximilian

• Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1501180061814

Hallo Maxi_Stockner - da würde ich Makadi Bay oder El Gouna empfehlen. In El Gouna gibt es Lagunen zum Baden oder alternativ kann man sich zum Strand fahren lassen (kurze Entfernung). Essen und Umfeld sind nett. Es gibt dort eine schöne Marina, dort kann man shoppen, trinken, große Yachten bestaunen usw. - bei den Hotels dort gibt es den direkten Strandzugang.

Makady Bay ist ebenfalls empfehlenswert. Gutes Essen, schöner Strand und die Infrastruktur stimmt auch.

Wir waren bereits an beiden Orten, in der Makadi Bay waren wir letztes Jahr im Sol Y Mar und Jaz Makadi Oasis. Favorit ist für uns das Oasis.

Ende Oktober und Anfang November ist es noch schön warm - wie bei uns im Hochsommer. Nachts kühlt es dann vielleicht etwas ´runter, das ist sehr angenehm und man kann auf "Klima" verzichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!