Hallo,
wer kann uns sagen, welche Al-Anlage mit 4-5 Sternen und guten Schnorchel-Möglichkeiten im Oktober günstig zu buchen ist. Ort ist egal.
Wer hat Erfahrungen, weil selbst schon da gewesen?
Freue mich über eure Info-Mails!!!
Gruß Sabine
Hallo,
wer kann uns sagen, welche Al-Anlage mit 4-5 Sternen und guten Schnorchel-Möglichkeiten im Oktober günstig zu buchen ist. Ort ist egal.
Wer hat Erfahrungen, weil selbst schon da gewesen?
Freue mich über eure Info-Mails!!!
Gruß Sabine
Hallo Sabine,
empfehlen kann ich Dir da auf jeden Fall das "Sunrise Palacio", ein AI Hotel mit Lagune, hier findest Du wirklich reichlich Schnorchelmöglichkeiten.
Wir sind gerade erst in der letzten Woche von dort zurückgekehrt und können wirklich nur gutes davon berichten.
Hi,
vielen Dank für deine Antwort. Die Seite "gratistour" ist eine gute Idee! Da ich für meine Schwiegereltern suche, gibt es jetzt leider doch eine Veränderung. Schw.mama hat jetzt doch Angst nach Ägypten zu fliegen!
Hast du evt. noch so eine tolle "Seite"???
Würde mich riesig über deine Antwort freuen.:)
Wir haben schon über das online-Reisebüro www.expedia.de sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ilona
Kann Dir nur wärmstens das Palm Beach Resort (4* in Hurghada) empfehlen. Sind erst am 11. 9. zurückgekehrt u. es war einfach grandios. Schnorchelausflüge gibt es ab 12Euro zu buchen u. die Unterwasserwelt ist echt klasse !! Es gibt auch ein Hausriff, aber is nicht so toll. Auf jeden fall besser als Sharm el Sheijk. Liebe Grüsse aus Österreich ...
Hi,
ich kann dir die Leuts von www.HolidayPla.net empfehlen! Hab da schon öffters gebucht und war bis jetzt zufrieden. Alle Veranstalter und super Preisvergleich!
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen Tipp!
werde gleich mal auf die "Seite" gehen.
Gruß Sabine
Hallo Nicole und Ilona,
vielen, vielen Dank für eure Tipps!
Bin jetzt echt viel im Internet (zu viel für meine Familie).
Bringt aber einfach Spass! oder ist es schon Sucht? - mein Mann findet schon. Egal,die Suche hat ja auch Mal ein Ende.
Gruß Sabine
Hallo Tamara,
die Ägypten-Angebote klingen ja echt gut!
Habe etwas Sorge dort zu buchen (bzw buchen zu lassen), da mir der Anbieter völlig fremd ist,
und sichere Flugzeuge!!! und gute Abwicklung wäre echt wichtig. Hast du Erfahrung?
Grüßchen Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!