Hallo, vor ein paar Jahren bin ich in einem Hotel in Hurghada ( in der Nähe) gewesen in welches ich gerne wieder gehen würde. Ich finde leider den Namen des Hotels nicht mehr, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Beschreibung des Hotels:
Strandnah, aber nicht direkt am Strand. Man musste eine Hauptstraße überqueren und durch eine andere Hotelanlage hindurch bzw. direkt vorbei laufen.
Das Hotel gehörte meines Wissens mit zwei oder drei anderen Hotels zusammen, die Restaurants und die Poolanlage konnten also alle Gäste benutzen. Es waren also mehrere Hotels und in der Mitte die Poolanlage mit Rutschen und einer bar mit lauer Musik und einem Tennisplatz und nervigen Masseuren. In der Anlage waren mehrere Pools verteilt, es gab also nicht nur einen. Dort konnte man sich auch direkt frische Handtücher für den Strand holen. Am Strand gab es auch eine Bar die zu dem Hotel gehört wo man sich auch Getränke holen konnte. In einem Restaurant wurden immer leckere Pizzen aus einem Steinofen zubereitet. Auf der einen Seite der Anlage war nur Wüste.
Ich hoffe jemand fängt damit etwas an und kann mir weiterhelfen, aber wahrscheinlich könnte das auf ziemlich viele Hotelanlagen zutreffen.
Gruß Parynx