Hallo!
Ich will nächstes Jahr mit meinem Sohn 11 Jahre alt nach Aegypten um zu Schnorcheln.
Suche ein tolles Hotel Mit Schnorchelriff Kinder geeignet und am liebsten auch All inclusive.
Vielen Dank für die Tipps
Miloumira
Hallo!
Ich will nächstes Jahr mit meinem Sohn 11 Jahre alt nach Aegypten um zu Schnorcheln.
Suche ein tolles Hotel Mit Schnorchelriff Kinder geeignet und am liebsten auch All inclusive.
Miloumira
@miloumira sagte:
Hallo!
Miloumira
Komm doch einfach mal in den Sinai!!
Ich lebe in Nuweiba und ist einfach ein Traum hier.
Kindergeeignetes Camp xxxxxxxxxxxxxxxx ich weiss die arangieren dort alles was du dir wünschst.
Liebe Grüße
Sarah
=============
Darf ich Dich kurz an die Forenregeln erinnern? Werbung für solche Unternehmen erlaubern wir leider nicht
Ein tolles Riff, mit einem super Hotel und großzügiger Anlage incl. Aktiv-Pool mit Rutschen und Animation hatten wir im Okt. in Sharm el Sheikh im Hotel Reef Oasis blue.
Es ist ein AI Hotel, das wirklich keine Wünsche offen läßt. Schau mal hier gehts zur Bewertung bei HC und hier gibt es dazu einen separaten Thread in dem viele Fragen beantwortet werden. Ein schönes Hotel ist für Kinder auch das Caribbean World (hier der Link zum Thread) an der Soma Bay, allerdings ist das Riff dort eher als sehr überschaubar zu bezeichnen - aber für den Anfang zum Schnorcheln reicht es bestimmt auch. Die Hotels der Calimera Kette sind sicherlich auch etwas für euch. Vielleicht schaust du sie dir mal an.
z.B. hier das Calimera in Hurghada
LG
Bine
@miloumira sagte:
Wo ist den dieser Sol y Mar Club Makady Bay? Waaren Sie schon öfters da?
Tag.
Hier klick mich ist der Club.
Ich war 2007 für ein paar Tage im Sol y Mar Club Makadi ex 1-2-Fly Fun Club Makadi.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!