Hallo,
ich möchte meinen Urlaub heuer in Ägypten verbringen und suche deshalb ein passendes Hotel. Wie ich gehört habe soll Makadi Bay sehr schön sein, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Hallo,
ich möchte meinen Urlaub heuer in Ägypten verbringen und suche deshalb ein passendes Hotel. Wie ich gehört habe soll Makadi Bay sehr schön sein, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Willkommen im Reiseforum von HC
Vielleicht nutzt Du für die Suche erst einmal diesen Thread, bis wir wissen wohin es geht.
Hilfreich wäre zu wissen, welche Kriterien das Hotel und der Strand erfüllen müssen, die Lage bzw. Nähe zu Shoppingmeilen oder Ausflugzielen, Kategorie usw.
Ok.
Ich suche ein 4 bis 5 Sterne Hotel mit hoteleigenem Strand (aber kein Kiesstrand).
Es sollte auch ein Pool vorhanden sein und am wichtigsten ist mir das Essen, dieses sollte schon gut sein.
Makadi Bucht, Hurghada oder Sharm el Sheik ist mir eigentlich relativ egal
Die Regionen sind sehr verschieden. Landschaftlich und auch was die Entfernungen zu etwaigen Sehenswürdigkeiten angeht. Einen Pool haben alle, hoteleigenen Strand fast alle...und das Essen ist bekanntlich Geschmackssache.
Wann ist denn die Reisezeit und wie hoch ist etwas das Budget. Reist ihr als Paar oder mit Kindern. Legt ihr Wert auf Animation, Rutschen, Halligalli, kleines oder großes Haus, intaktes Hausriff oder flachabfallender Strand. Wollt ihr tauchen oder schnorcheln, soll fußläufig eine Shoppingmeile sein oder darf es auch in der Einöde liegen. Ich frage das, da Ägypten sehr vielfältig und groß ist.
Eine kleine Auswahl der Kriterien gibt es hier.
Ist ja kein Problem.
Ende Juni würden wir gerne fliegen. Meine Mutter und ich reisen für eine Woche.
Es sollte ein flachabfallender Strand sein und es ist nur eine Badeurlaub also kein tauschen oder schnorcheln. Es sollte eine Clubanlage sein.
Shoppingmeile wär nicht schlecht, aber nicht so wichtig.
Budget: 400 - 750 € all inclusive
nunane93
Tipp: Dana Beach Hotel; ab 29.06.13 knapp unter 700,00 € für 1 Woche für 2 Pers.
nunane93
Sorry, meinte pro Person
Hallo, schau dir mal in der Makadi Bay das Sun , Oasis , Saraya, Fort Arabesque, Sunrise an, die sind alle zu empfehlen, liegen zwischen 550 und 700 € p.P. für 1 Woche im Juni und haben sonst auch alles was du angegeben hast. Waren selbst 2x im Oasis, waren damals sehr zufrieden. Viel Spaß beim stöbern, Rita
Vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!