Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Ägypten, das sowohl einen Badestrand und auch ein intaktes Hausriff hat.
Vielleicht gibt es sogar noch einen Reitanbieter für meine Tochter.
Vielen Dank Inge
Hallo Inge
Hurghada Arabia Beach/ Hausriff = suppiiii
Sharm el Sheik / Reef Oasis Hausriff = suppiii
bezüglich Reiten kann ich nichts sagen.
liebe Grüße
Hallöle,
ich kann Dir das Utopia Beach/ Pensee in EL QUSIER empfehlen!
Alles was Du wünscht ist dort vorhanden.War dieses Jahr wieder mit meinem Sohn (9) dort, haben sehr viel geschnorchelt, sind geritten und haben uns sehr gut am Strand erholt.
Das Super - Hausriff entschädigt voll für den etwas längeren Transfer.
Buchbar mit Anreise über Hurghada oder Marsa Arlam.
Habe das Hotel (Utopia Beach) auch wieder bewertet und kann Dir, bei Bedarf weitere Bilder mailen.
MfG ELTON
Wo genau willst Du denn hin? Ägypten ist gross.
Mit Reiten wird's wohl schwierig, das dürfte nicht zum Standardangebot gehören.
Mir fällt nur das Hotel Blue Beach Club ein, das hat einen Reitstall, der gut sein soll (gepflegte Tiere, was ja in Ägypten nicht unbedingt eine Selbverständlichkeit ist).
Hotel liegt direkt am Strand, und Schnorcheln kann man eh in ganz Dahab (3km Riff vor dem gesamten Ort).
Die haben auch eine Homepage:
@'Inge M' sagte:
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Ägypten, das sowohl einen Badestrand und auch ein intaktes Hausriff hat.
Vielleicht gibt es sogar noch einen Reitanbieter für meine Tochter.
Vielen Dank Inge
Hallo Inge,
im Royal Azur Resort kannst du alles was dein Herz begehrt:
Wir waren heuer zum 3. Mal dort, es gibt wunderschöne Pferde, wunderbare Riffe, viele Fische, einen tollen Tauchclub wo wir heuer den Open Water Diver trotz unserer alten Tage gemacht haben :D. Das Hotel ist wunderschön, sauber, rein, das Essen ist gut. Animation vorhanden aber nicht aufdringlich.
Also hier hast du alles was dein Herz begehrt. Preisleistungsverhältnis ist auch super !!
LG
Ulrike
hallo muss mich ulrike anschliessen...das royalazur hätte ich dir auch empfohlen...alles was du suchst gibts dort...liebe grüsse
Hallo Leute,
vielen Dank für die bisherigen Tipps, werde mir nun mal die Bewertungen durchlesen.
Schreibt weiter rein, umso mehr Auswahl hat man.
Danke Inge
so jetzt kann ich das Royal Azur auch weiterempfehlen,
sehr schön dort - alles.
Perfekter Urlaub !
Hallo,
ich kann Dir den Magic Life Club in Sharm el Sheik empfehlen. Wir waren voriges Jahr dort und meine Tochter war ganz begeistert von dem Ausritt zum Sonnenaufgang in die Wüste oder in den Nationalpark. Auch am Strand kann man im Magic Life Club reiten.
Reitstall ist gleich beim Club dabei aber natürlich extra zu bezahlen. Es zahlt sich (wenn man öfters) reitet Helm und Reitstiefel bzw. Gamaschen mitzunehmen da dies so um die 10 Euro Extra kostet.
Lg
Rodi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!