• marco25162
    gesperrt
    geschrieben 1486391675198 , zuletzt editiert von marco25162

Guten Tag liebe Reisende,

ich suche ein Strandhotel oder lieber MEHRERE in Ägypten, die WLAN mit folgenden Eigenschaften anbieten:

-------------------------------------------------------------------------------------

1) kostenlos - 24/7

2) direkt im Hotelzimmer vorhanden und nicht nur in der Hotel-Lobby oder irgendeiner "Internet-Ecke"

3) nicht begrenzt auf ein bestimmtes Datenvolumen, z.B. nur 500 MB/Tag , sondern eine echte Flatrate ohne Volumenbegrenzung

4) nicht zu langsam, da dies dann einer indirekten Begrenzung des Datenvolumens gleichkommt

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hintergrund ist der, dass ich auch mal Filme oder Serien über z.B. Netflix schauen möchte. Da können schon mal 50 GB/Woche anfallen, vor allem wenn man noch ein bisschen nebenbei am PC arbeitet oder auch noch Youtube schaut.

Ich hoffe, Ihr könnt mir da VIELE Hotels nennen : )

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1486396284473 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen im Reiseforum

Diesen Thread zumThema könnte man aktualisieren klick

Oder diesen klick

• marco25162
    gesperrt
    geschrieben 1486396968832 , zuletzt editiert von marco25162

@Ahotep sagte:

Willkommen im Reiseforum

Diesen Thread zumThema könnte man aktualisieren klick

Oder diesen klick

Leider nur inhaltslose Threads bezüglich meiner Anfrage. Das Einzige, was man dort findet, sind solche Aussagen wie "in Hotel X ist das WLAN kostenlos" ..... kostenlos für alle? kostenlos 24/7? kostenlos für eine unbegrenzte Menge an Daten? .....und und und....einfach meinen Anfangspost richtig lesen.

Ich danke natürlich jedem, der hier auch nur wenigstens versucht mir zu helfen, aber wenn ich Klartext reden würde, dann müsste man deinen Beitrag als "Spam" markieren und löschen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1486397728171

Ich darf doch bitten, einen anderen Ton anzuschlagen. Die verlinkten Threads sind alle zum Thema. Suche Dir bitte einen aus und stelle die Frage dort. Sicherlich wird Dir auch gerne geholfen und alles zum Thema bleibt zusammen, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!