Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen, suche einen Zimmerlageplan vom Radisson SAS El Quseir.
All Inclusive heißt dort ja Livestyle-Package. Hat jemand darüber eine Übersicht?
Bin über jede Hilfe froh!!!
DANKE IM VORAUS!
Viele Grüße
Sabine
Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen, suche einen Zimmerlageplan vom Radisson SAS El Quseir.
All Inclusive heißt dort ja Livestyle-Package. Hat jemand darüber eine Übersicht?
Bin über jede Hilfe froh!!!
DANKE IM VORAUS!
Viele Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
ich war Anfang Juni 2007 im SAS Radisson und kann dir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Einen Lageplan habe ich leider nicht, aber vielleicht kannst du über die folgende Hotel web.adress einen Plan anfordern:
Das allinclusive Angebot umfaßt wie fast überall einheimische alkoholische und nichtalkoholische Getränke bis 23.00Uhr. Die kostenlosen Getränke werden alle in einer lifestyle package Liste aufgeführt. Alle anderen Getränke kosten Aufpreis, z.B.frisch gepresster Lemonsaft.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen und wünsche dir einen ganz bestimmt schönen Urlaub in der Traumanlage.
uli
Vielen Dank für deine Anwort! Werde mal eine Mail ans Hotel schreiben und vielleicht bekomme ich da ja meinen Lageplan!
Sind schon sehr auf das Hotel gespannt und freuen uns auf unseren Erholungsurlaub im Radisson!!!
Viele Grüße
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!