• angeleyes
    geschrieben 1121362428000

Hallo alles zusammen,

Wer kann mir ein echt ruhiges Hotel in ägypten mit möglichst wenig Zimmer sagen.

Nach möglichkeit auch ohne Russen, das muss ich mir im Urlaub nicht auch noch geben.....

Wir waren 1 Woche Anfang Juli im Beach Albatros Hotel, und das war eine Katastrophe, sollte nach eine Nilkreuzfahrt die Erhlolung sein...

Meine Tochter Melanie hat es schon Bewertet, meine folgt noch....

Also wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnte.... Da ich nach dieser Woche Horror Hotel Urlaub brauche

Danke Angelika

• Nana K
    geschrieben 1121365738000

Das Lotus Bay in Safaga ist ruhig hat nettes Personal, das Essen schmeckt gut. Dort kann ich mich immer richtig gut erhohlen.LGNana

• cilla
    geschrieben 1121373852000

Hallo

Ich kann Dir das Palm Beach in Hurghada empfehlen.Wir fliegen dieses Jahr das 3.mal dort hin.Es gibt ca.300 Zimmer super Anlage und ruhig.Russen sehr wenig und die Anlage ist wirklich sehr gut.Du kannst wirklich entspannen und brauchst dich um nichts kümmern und wirklich super Personal und nicht aufdringlich.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

• flkehn3956z
    geschrieben 1121376079000

Hallo Angelika!

Der Tip mit Lotus Bay ist super. Wir waren im Mai in Safaga im Holiday Inn. Wir haben uns alle Hotels in Safaga angesehen. Das Lotus ist sehr schön und hat auch ein kleines schönes Hausriff. Absolute Ruhe, schöne große Bucht. Hat mir echt einen super Eindruck gemacht.

Das Holiday Inn war natürlich auch superschön, allerdings nur HP. Mein Bericht:

http://www.holiday-check.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Holiday%2BInn%2BSafaga-id_264914-anz_mb.html

Das Palm Beach liegt auch ganz außerhalb von Hurghada. Habe ich leider noch nicht

gesehen. Ist sicher auch gut.

Viele Grüße

Susanne

• angeleyes
    geschrieben 1121442980000

Hallöchen,

Vielen Dank für eure Tipps werde die Hotels mal in Augenschein nehmen, muss meinen Freund noch davon überzeugen, es doch noch mal in Ägypten zu versuchen. Er meint nämlich nie wieder dort hin zu fahren, weil wir in der Woche den absoluten horror im Albatros Hotel hatten....

Liebe Grüße und DANKE

Angelika

angeleyes schrieb:

>

> Hallo alles zusammen,

> Wer kann mir ein echt ruhiges Hotel in ägypten mit möglichst wenig Zimmer sagen.

> Nach möglichkeit auch ohne Russen, das muss ich mir im Urlaub nicht auch noch geben.....

> Wir waren 1 Woche Anfang Juli im Beach Albatros Hotel, und das war eine Katastrophe, sollte nach eine Nilkreuzfahrt die Erhlolung sein...

> Meine Tochter Melanie hat es schon Bewertet, meine folgt noch....

> Also wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnte.... Da ich nach dieser Woche Horror Hotel Urlaub brauche

> Danke Angelika

• Dolphinlara
    geschrieben 1121447587000

hilton nuweiba!

nuweiba ist ein sehr ruhiger ort, kaum tourismus - noch ägypten PUR! :-)

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1122213295000

hallo...wenn du absolute ruhe suchst solltest du nach el gouna gehen da gibts fast keine osteurop.und fast keine animation in den hotels und nur ein kleines städtchen zum bummeln..el gouna ist top für ruhesuchende ist klein venedig ägyptens..alle hotels top dort..aber4sterne solltens schon sein..liebe grüsse masalama

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • xantippe50
    geschrieben 1122333860000

Hi,

ein total schnuckeliges ruhiges hotel, allerdings ohne ai, es liegt zwischen hurghada und el gouna findet Du unter www.sweet-home-egypt.de- Es ist wirklich klein und m.E. eine gute Alternative zu den Riesenhotels. Die Nebenkosten halten sich in Grenzen.

LG xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!